Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliamia1 am 19.10.2010, 11:31 Uhr

wehwehchen in der schwangerschaft

hallo ihr lieben....

ich wollte euch einfach mal fragen was ihr so für große oder kleine weh wehchen in eurer schwangerschaft habt! bei mir zum beispiel schlafen meine hände, finger und arme ein... nachts besonders schlimm! zum heulen! und ich hab, glaub ich , wasser im fuß.... weiß halt nicht wie es sich anfühlt, tut aber schweine weh!!! und ist dick!

 
7 Antworten:

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 19.10.2010, 11:38 Uhr

hallo ;)
ich habe würgereize wenn ich essen sehe was mir nicht gefällt, wenn ich zähneputze oder wenn ich satt bin und andere essen sehe, und ganz schlimm bei gestank :(
dann ziemlich oft bauchschmerzen und ganz dolle rückenschmerzen,
meine beine schlafen ständig ein , egal wie ich sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von juliamia1 am 19.10.2010, 11:41 Uhr

das mit dem würgen oder so hab ich zum glück nicht, hab eh kaum hunger!!! und das mit den beinen ist wie bei meinen armen.... tut höllisch weh in der nacht! wielange hast du noch auszuhalten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 19.10.2010, 11:43 Uhr

ich bin gerade mal knapp ende 9.ssw :(
also noch gaaaaanz lange hab ich vor mir :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von Mami-Franzi19, 32. SSW am 19.10.2010, 11:51 Uhr

Das mit den Würgereizen kenn ich
Es war die HÖLLE!
Ich bin so unendlich glücklich das das vorbei ist..
Da bleib ich lieber bei meinen jetzigen Wehwehchen:
Rückenschmerzen, Sodbrennen, schnelles aus der Puste sein (selbst beim umdrehen im Bett :o), ständig genervt sein.. , jetzt seit wenigen Tagen krieg ich ab und zu mens-ähnliche Unterleibschmerzen.. DIE sind auch höllisch ...
Aber alles besser als diese blöden Würgereize und das essen nicht riechen können.. Mein Verlobter hat mich damals schon immer für verrückt erklärt wenn ich ins Schlafzimmer abgedampft bin wenn er gegessen hat und ich schon fertig war bzw nix gegessen habe..
Zum glück ist das alles bald vorbei

@ Juliamia: wie weit bist du denn???

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von datschi85, 36. SSW am 19.10.2010, 13:02 Uhr

Also ich hab starke Übelkeit und Sodbrennen.
Wadenkrämpfe, Rücken- und Bauchschmerzen,
starkes stechen im rechten Rippenbogen
und immer mal wieder Herzrasen und "Herzstolpern"
Ich hatte bereits: 2 Mal ne Pilzinfektion,
2 Mal ne Blasenentzündung und einmal ne Nierenbeckenentzündung
und ne Schwangerschaftsdermatose!
Mir reichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von Zweizahn, 17. SSW am 19.10.2010, 13:04 Uhr

Mal abgesehen von der Hyperemesis (mit 3xKH), die ich in den ersten 12 Wochen hatte, ist mir jetzt noch übel, ab und zu brechen. Und ich habe ziemliche Kreuzbeinschmerzen. Ansonsten gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehwehchen in der schwangerschaft

Antwort von Filumina am 20.04.2011, 17:15 Uhr

Hallo zusammen!
Also ich bin grad mal in der 8. SSW und durfte wegen einer starken Blutung schon letzte Woche ein paar Tage im Krankenhaus verbringen.
Aber es ist alles mit Mutti und Baby in Ordnung und seitdem ist es auch schon 0,7 cm gewachsen und man sieht auch, wo die Ärmchen und Beinchen sein werden. *freu*
Was mich nervt ist, dass mir nun Ruhe verschrieben wurde und ich seit dem 11.04. bereits zu Hause bin. Und das noch bis zum 29.04. Und wenn der Ärztin einfällt, dass es immer noch riskant sein könnte, wieder arbeiten zu gehen, bleibe ich wohl noch ein paar Wochen zu Hause.
Aber nun zum Thema Wehwehchen: Ich habe wie sonst was Rückenschmerzen, wobei ich noch keinen Bauch habe und ich es darauf und auf die Fehlhaltung schieben könnte.
Ab & zu habe ich auch ein Ziehen im Unterleib, aber lt. meiner Ärztin kann das vorkommen, wenn sich die Muskeln dehnen, weil ihm Körper ja etwas passiert, was nicht alltäglich ist.
Was ich bisher nicht habe sind Übelkeit und Erbrechen, aber meine Schwester hat mir schon Mut gemacht "Ach, das kommt noch." Super! *g*
Aber mein Appetit hat sich geändert. Ich habe nicht so viel Lust auf Süßes, dafür aber auf richtig deftiges Essen und frisches Obst und Gemüse.
Ja, das war's erstmal. Aber wer weiß, was noch so alles im Laufe der Schwangerschaft dazukommt. :-)
Liebe Grüße,
Jutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fucidin Salbe in der Schwangerschaft

Hallo, weiß zufällig jemand, ob eine einmalige Anwendung von Fucidin Salbe in der Schwangerschaft schadet? Habe die Salbe von meinem Mann benutzt und wusste nicht, dass es eine Antibiotika Salbe ist. Mach mir ziemlich Sorgen, dass es dem Ungeborenen (14SSW) ...

von Lucy3010 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

hilfffffeeee mal was ganz anderes nix mit schwangerschaft und co

also ich versuch euch mal um rat zu bitten....längere geschichte ....achtung ich fang an....da es mir jetzt doch kei ruhe lässt und ich angst hab also ich war mit meiner mutter am mittwoch bei uns im globus einkaufen...wir sind allso rein in denn laden und schauten uns um ...

von silvana25 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

ab wann und wie schwer ist Heben bei einer eventuellen Schwangerschaft...

WENN ich schwanger sein sollte, wäre ich erst gerade schwanger geworden (also höchstens eine Woche) Am Donnerstag steht aber ein Umzug an... Würde ich die Schwangerschaft gefährden, wenn ich schwer hebe? Ich könnte mir vorstellen, dass es GERADE zu Beginn gefährlich ist, oder ...

von susu75 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Dermal Anchor während der Schwangerschaft

Hallo :) ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist. ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach rausnehmen kann wollte ich wissen ob ich das mir entfernen lassen muss ...

von Chrissytin 26.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit Myomen in der Schwangerschaft

Bei der FD wurden bei mir heute mehre Myome festgestellt, die seit dem letzten US auch um einiges gewachsen sind. Beschwerden habe ich bisher keine, frage mich aber, wie es in der weiteren Schwangerschaft wird. Und vor allem, ob man mir jetzt einen Kaiserschnitt nahe legen wird. ...

von Amarone, 21. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

schwangerschaftsvergiftung? frühgeburt?

hallo zusammen, ich bin jetzt zum 2. mal schwanger und grad in der 33.ssw meine tochter kam vor 2 jahren in der 36. ssw durch einen notkaiserschnitt, weil sie zu klein/leicht war und immer in kleinen mengen fruchtwasser verlor bis nix mehr da war. jetz zu meinem momentanen ...

von sweetangel88, 33. SSW 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Umzug Kreis Hann. Münden

Hallo liebe werdenden Mamis! Wir bekommen unser erstes Kind und sind in der 39 ssw. Der Entbindungstermin ist der 28.09. und da ziehen wir auch um:) Suche nette Schwangere im Raum Hann. Münden, die mir sagen können welche Frauenärzte gut sind und welche Krankenhäuser man ...

von janine_001, 39. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hat hier jemand Schwangerschafts Diabetes oder kennt sich damit aus?

Hallo! Meine Freundin ist Diabetikerin, das hat bei ihr in der Schwangerschaft angefangen, jetzt habe mich mit ihr darüber gesprochen das ich momentan nachts oft klitsch nass geschwitzt wach werde und unheimlich viel trinke über den Tag verteilt sonst hab ich max 1 Liter ...

von MattiNr3, 26. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsanzeichen...???

Hi, sagt mal, hat jemand von Euch schon vor ausbleiben der Regel gemerkt, dass er schwanger war? Wenn ja wie? Ich hab täglich immer mal wieder so ein Ziehen im Unterleib, bin immer mal wieder wackelig auf den Beinen und manchmal ist mir auch übel (das kann aber auch ...

von chrisy1205, ?. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Hochzeit noch in der Schwangerschaft?

Möchte hier gerne mein edles Umstandsbrautkleid für Schwangere günstig anbieten. Gr.42 (Stretchanteil also auch 40-44 locker tragbar) Passt sich jeder Kugelgrösse praktisch an. Knielang daher sehr toll fürs Standesamt. Im suche biete Forum sind sie meist schon allle ...

von Jessi-H, 36. SSW 12.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.