Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87 am 05.07.2014, 14:15 Uhr

Wehenfördern

Hallo

ich hab seit zwei Tagen ständig leichte Wehen,also ich merke wie der Bauch hart wird,schwitze und muss ein wenig angestrengter Atmen,aber sie NICHT veratmen!
Jetzt frage ich mich ob ich das irgendwie fördern soll.Weil ich kann deswegen auch nich sehr gut schlafen :-(

Hab mir das hier überlegt:

http://www.experto.de/b2c/familie/schwangerschaft/so-koennen-sie-mit-einer-reflexzonenmassage-die-entbindung-foerdern.html

Was meint ihr? Hat jmd ähnliche Erfahrungen?
Bin heut 38+1

 
7 Antworten:

Re: Wehenfördern

Antwort von Keksraupe, 28. SSW am 05.07.2014, 14:19 Uhr

Ähhh: NEIN

Klingt nach Senkwehen

Dein Baby hat noch 2 Wochen, gönn ihm diese doch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Schokonuss87 am 05.07.2014, 14:27 Uhr

Senkwehen hatte ich schon.Meine Ärztin sagt noch tiefer kanns sichs nicht senken ohne raus zu kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Toja27, 29. SSW am 05.07.2014, 16:00 Uhr

Ich weiß, wie das gegen Ende der SS ist. Man will nur noch, dass das Baby endlich da ist.
Aber wie die Vorschreiberin schon gesagt hat - dein Baby hat noch gute 2 Wochen Zeit.
Wenn es früher raus will, dann wird es das tun, wenn nicht, dann versuche nicht es zu "verscheuchen" .
Ich würde wehenfördernde Maßnahmen vor dem ET nicht machen. Andererseits muss ich wiederum zugeben, dass ich eh nicht so richtig daran glaube, dass so eine Massage tatsächlich etwas bewirkt - ich denke wenn das Baby so weit ist, dann wird es kommen.

Halte noch ein bisschen durch, bald macht sich dein Baby von alleine auf den Weg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Schokonuss87 am 05.07.2014, 17:11 Uhr

Ich glaube das so Zeugs nur was nützt wenn das Baby bereit ist und eh kommen mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Anniinna am 06.07.2014, 1:33 Uhr

Bei mir war herzeln und danach treppen steigen echt klasse ! Denke aber nur dass es was hilft wenn sie auch wirklich beteit dazu sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Anniinna am 06.07.2014, 1:33 Uhr

Bei mir war herzeln und danach treppen steigen echt klasse ! Denke aber nur dass es was hilft wenn sie auch wirklich beteit dazu sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenfördern

Antwort von Schokonuss87 am 06.07.2014, 21:32 Uhr

Eben denke ich auch...bis jetzt habbich nichts ge.acht und hoffe das unwetter bringt das baby.sagt meine hebi immer:unwetter und neuschnee bringt die kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.