Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Magga24, 36. SSW am 25.10.2003, 17:23 Uhr

Wehencoktail???

hallo

warum wollen alle auf teufel kommt raus das baby bekommen. Dein kind ist wahrscheinlich noch nicht so weit um raus zukommen sonst hätte auch ein cocktail um 23 uhr gewirkt!!!!!!


warum macht ihr euch so viel stress???

nur weil laut irgendwelchen tabelen oder deiner rechnung die 280 tage um sind.

die babys wissen selber wann sie bereit sind für die geburt warum also erzwingen wenn erst am donerstag ET ist ,oder laut deiner rechnung heute.

wenn ich nach u-schall gehe sollte mein termin in 1 woche genau sein und laut meiner regel in 2.
termin für die ET werden aber bis 12 ssw festgelegt und nach demm bin ich erst in 4 wochen dran.
vielleicht sollte ich auch mit einem cockteil versuchen vielleicht habe ich glück!!!

trozdem wünsche ich dir das dein baby gesund auf die welt kommt und eine schmerzlose geburt.

Es ist nicht böse gemeint aber lass deinem baby die zeit die es braucht!"!!!


magga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.