Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tomoffel am 28.06.2013, 21:38 Uhr

wehencoctail....

hat bei meiner Tochter wunderbar funktioniert, war 11 Tage über ET. Hab ihn um 15 Uhr genommen, erst mal 2 Stunden geschlafen (da in so einen Wehencocktail auch ein Schluck Sekt reinkommt) und dann gingen um 18 Uhr die Wehen los und um 2 war sie da! Habe die Sachen zwar von der Hebi bekommen aber hab den zu hause Getrunken und bin dann wieder ins KH. Hab das aber auch nur gemacht weil sie am Nächsten Tag Medikamentös einleiten wollten da sie schon sehr sehr groß war. Habe mir da schon auch Gedanken um den Sekt gemacht aber bin auch nicht so der Fan von Medikamenten und da erschien mir der Schluck Sekt als das kleinere Übel. Der Geschmack ist aber echt übel mich hat es Ziemlich gewürgt beim Trinken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.