Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tiny1701, 35. SSW  am 14.10.2012, 11:51 Uhr

Wehencocktail genommen :-)

Aber sie darf doch in dem alter gar kein Alk. Und an die Mutti. Wenn meine Tochter schmerzen hat die sie nicht aushält pack ich sie ein und fahre in die Klinik dann kann sie unter Ärztlicher Aufsicht eine Einleitung bekommen. Ich denke ihre Ärztin hätte sie in die Klinik eingewiesen statt zu sagen sie soll sich ein Cocktail mit Wodka machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail

Hallo, hatte am Samstag 1.9. Geburtstermin, leider hat sich nichts getan. Der kleine Mann sitzt noch sehr weit oben, der Muttermund ist schon etwas auf. Jetzt habe ich mit einer Hebamme gesprochen wegen des Cocktails, soll ihn heute Abend nehmen, hab aber irgendwie schiss davor. ...

von JuliaFinn 03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

wehencocktails

Hallo Ich hab gelesen ,dass in den wehencocktails Sekt reinkommt! Ist das denn nicht schädlich? Hab von den Cocktails zuvor noch nicht gehört und hab damit so gar keine Erfahrungen! Also ich will jetzt keine Diskussion anzetteln und ja ich weiß, man sollte den Babys die ...

von S@lly 10.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail....

Hallo ihr lieben...habt ihr erfahrungen mit wehencocktail gemacht wenn ja welche gut oder vielleicht schlecht.... und welches rezept?? ich hatte heute von meiner hebi folgenden wehencocktail 3 EL Rhizinusöl, 100ml Milch,1 EL Vanillinzucker, 1 Banane 3 EL Orangensaft. Alles ...

von Princessanna87, 40. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

wehencocktail

hab mal eine frage und zwar wird bei mir am donnerstag eingeleitet wegen zu wenig fruchtwasser (was auch nach langer und regelmäßiger kontrolle immer weniger wird) jetzt ist meine frage ob ich es vielleicht schon vorher mal mit einem wehencocktail versuchen sollte oder eher ...

von babylovy, 37. SSW 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Nochmal Erfahrungen gefragt wegen Wehencocktail, bitte!!

Hallo, also ich habe heute den umstrittenen Wehencoktail getrunken: 400ml Aprikosensaft 200ml Sekt 50ml Rizinusöl Das war meine Zusammenstellung von der Hebamme gemixt und alles auf Ex runter, war nicht gerade angenehm. Naja, ich habe mit sehr sehr heftigen ...

von Luna1807, 41. SSW 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hat Erfahrung mit Wehencocktail??

Hallöchen! Ich habe mal eine FRage,und zwar ist es so das aufgrund meiner Vorgeschichte so das ich am 16.12. zur Einleitung ins KH muss. ET wäre 30.12.! Nun ist es so das ich heute meine Hebamme gefragt habe ob wir da nicht ein oder zwei Tage vorher mal mit dem Wehen Cocktail ...

von MattiNr3, 28. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

wer hat nach wehencocktail entbunden?

hallo ihr, nächste woche bekomme ich im kh einen wehencocktail verabreicht, ich bin zwar dann noch zwei wochen vor termin, aber der kleine bauchzwerg ist schon so gross. wenn der cocktail nicht hilft, wird zwei tage später eingeleitet. das möchte ich ungern. meine frage, wer ...

von landmotte, 38. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail nach ET - Ja oder Nein?

Hallo, wollte mal eure Meinung dazu hören: Ich habe am 6.2. Entbindungstermin und meine Hebamme hat mir angeboten das sie mir auch 1. Woche vor ET einen Wehencocktail nehmen kann. Ich kann ihn aber auch erst am ET nehem wenn ich will. Bei meiner 2. Geburt habe ich 1 Tag ...

von Chiara-S, 40. SSW 29.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehencocktail Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.