Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayleen123, 39. SSW am 25.08.2020, 11:39 Uhr

Wehen

Hallo ich bin in der 39 ssw und habe seid 3tagen starke wehen die aber immer nach 2-3std aufhören
Dazu kommt das ich werdend der wehen nicht stehen kann, da meine Beine einfach wegklappen.
Kennt das einer von euch? LG

 
1 Antwort:

Re: Wehen

Antwort von NaduNadu, 28. SSW am 25.08.2020, 13:05 Uhr

Meine Schwester hatte 3 Tage und Nächte Wehen bevor die Geburt losging.

Stehen konnte sie...aber dann nicht laufen. Erstmal Schmerz veratmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen in den Oberschenkeln

Kennt das jemand? Wenn ich Übungswehen oder so habe, dann hauptsächlich am Hintern und vor allem den Oberschenkeln. Fühlt sich an wie Ischias Schmerzen Am Bauch selbst merke ich gar nichts, außer dass er hart wird. Was hilft euch bei sowas? Finde das so unangenehm. Vor allem ...

von rose_dust, 37. SSW 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

37.SSW Schmerzen = Wehen?

Hallo ihr Lieben, ich bin total verzweifelt, seit heute Morgen habe ich extreme Schmerzen, aber seltsamerweise nur im Stehen und Gehen, im Sitzen / Liegen spannt mir zwar der Bauch und ich habe teilweise Menstruationsbeschwerden-ähnliche Schmerzen, aber es ist auf jeden Fall ...

von EsraBal, 37. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage Wehen anregen

Wer hat den ultimativen Tipp um wehen anzuregen ? Welche Tipps haben bei euch funktioniert und welche nicht? Wie lange hat es bei euch nach Anwendung des jeweiligen Tipps gedauert bis die wehen eingesetzt haben? So und bevor jz ein shitstorm losgeht wegen meiner ssw, es ...

von casey, 35. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wann muss man bei wehen wirklich los

Hallo, Ich hab seit gestern Abend oft wehenartige schmerzen.. aber immer noch relativ leicht.. man merkt ein deutliches ziehen und der bauch wird hart, das passiert so im Abstand zwischen 7 und 15 Minuten Das war auch gestern Abend schon so, in der Nacht konnte ich dann ...

von Alenaa, 39. SSW 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übungswehen/ senkwehen oder echten wehen?

Guten Morgen ihr Lieben ich brauche mal eure Hilfe bitte, vlt kennt jmd das ja. Gestern Vormittag habe ich mit meiner Tochter gespielt, wir saßen auf dem Boden und haben mit ihren Logo Steinen gespielt. Ich hatte zum bequemeren sitzen die Beine angewinkelt und etwas auseinander ...

von casey, 30. SSW 08.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen Tee

Hat jemand erfahrung mit dem wehentee ? Habe mir aus dem Teeladen Wehentee besorgt auf Empfehlung meiner Hebamme da ich schon periodenschmerzen habe und bereits 2 cm geöffneten MuMu.. Im Tee sind Ingwer, Zimt, Nelken und eisenkraut.. Den tee soll man über den tag ...

von Selinaa34, 39. SSW 05.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

40ssw rücken Schmerzen, wehen?

Hallo undzwar bin ich total überfragt... ob ich Rücken Schmerzen von der Last meines Bauches habe, oder wehen o.ä.? Die Rückenschmerzen äußern sich nur am unteren Rücken Bereich und sind eigentlich dauerhaft.. bei Bewegungen meist intensiver. Die fühlen sich so an, als ob man ...

von Rehauge97, 40. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

WEHEN?????

Hallo liebe Mamis, undzwar habe ich seit vorgestern Perioden ähnliche Schmerzen.. Diese relativ Unregelmäßig.. In 1h zweimal, dann 1h nichts, dann in 1h dreimal usw... Heute früh sind sie öfters mal da, messe ab jetzt mal die Abstände mit... mal ähneln die eher einem leichten ...

von Rehauge97, 38. SSW 28.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenhemmer, Lungenreife und jetzt?

Hallo ihr Lieben :) Kurz zu mir: Ich bin momentan in der 32. SSW und kämpfe ca seit der 20. Woche mit Kontraktionen, verkürzten GMH und Trichterbildung. Habs mit Magnesium und viel liegen aber ganz gut rumbekommen :) Nach dem letzten FA besuch war mein GMH auf ca 3.2, ich ...

von Stefielein 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

vorzeitge Wehen

Hallo Mädels, ich stelle mich mal ganz kurz vor, ich bin Daria, 38 Jahre alt und bin zum ersten mal schwanger. Ich muss gestehen, ich habe mich zuvor noch in keinem Online-Forum angemeldet, bin nicht so technikbewandert . Ich bin in der ...

von Diana388, 28. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.