Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hana3012, 36. SSW am 09.03.2012, 16:35 Uhr

wehen

hii bin in der 36.ssw und kam vom arzt vor 3 tagen und der meinte das kind ware 1 woche aelter durch das gewicht und grosse also bzw 37.ssw und meinte alles ware super und koennte jederzeit auf die welt kommen und da ich noch ein DJ schiene haben wegen nierenstau und der kopf ganz tief im becken ist und es hollisch wehtut mocht ich wissen wie ich wehen fordern kann ich kann garnichts mehr weder laufen noch irgendwas

 
2 Antworten:

Re: wehen

Antwort von Happymom6784, 13. SSW am 09.03.2012, 16:49 Uhr

Wenn dein Kind noch nicht geburtsbereit ist, kannst du viel machen, bringen wird es nichts.. Ich bin auch 3 Wochen mit geburtsreifem Befund rumgelaufen, MuMu 2cm auf, Wehen vorhanden, meine Kleine kam letzlich bei ET+6..
Du kannst höchstens deinen Arzt wegen Einleitung fragen..
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen

Antwort von njunja, 34. SSW am 09.03.2012, 16:54 Uhr

ehrlich einleiten oder wehen fördern bei 35+ von mir aus auch 36+ finde ich unverantwortlich ,das kind entscheidet selbst wann es kommen will und wenn du pech hast hat es trinkprobleme und anpassungsschwierigkeiten ,das gewicht des kindes spielt dabei keine rolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wehen oder die gebärmutter die wächst?

hi, ich habe seit einigen tage mehrmals am tag unterbauchschmerzen. es fühlt sich dann so an als würde sich der bauch total zusammenziehen, krampft und sticht kurz und dann ist es wieder vorbei. das geht mehrmals am tag so. ich bin in der 17ssw. können das schon wehen sein ...

von jenny..m 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Wehentrunk & Nelkenöltampon

Hey Mädels, also ich bin nun bei ET +2 und meine Hebamme meinte doch ich könne ja in den nächsten Tagen diesen mal ausprobieren (das war vor zwei Tagen). Bin schon ganz stolz dass ich zwei Tage ausgehalten habe ohne ienen versuch zu starten.. ihr kennt ja sicher die Ungedult ...

von Lola_, 41. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Gm hals verkurzung und wehenhemmer in der 24 ssw

Gm hals verkurzung und wehenhemmer Hallo, hab seit 4-5 tagen schmerzen krampfe gehabt bin dann zum Frauenarzt weil ich es nicht unterscheiden konnte ob es vielleicht wehen sind. Mein gm hals ware verkurzt durch die wehen habe wehenhemmende medi. Bekommen heisst partusisten ...

von Esraa_1986, 24. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung Wehen

Hallo....meine Freundin hat mich grad völlig verwirrt....stimmt es, dass wenn man mal die Wehen eingeleitet bekommen hat sie dann bei folgenden Schwangerschaften auch einleiten lassen muss. Bin zurzeit in der 39+3 ssw und würde mich freuen wenns bald los geht, da ich ständig ...

von YasYas, 39. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

regelmäßige Wehen aber keine starken schmerzen

Hallo... ich bin zurzeit in de 38+4 woche schwanger. Gestern war ich beim FA und hatte wieder meine Akupunktur (zum dritten mal die Nadel in den kleinen Zeh bekommen). Im CTG waren auch viele Wehen zu erkennen. Nachmittags hatte ih dann nachdem Toilettengang hellroten u etwas ...

von YasYas, 38. SSW 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Sind das vorzeitige wehen??

Hallo, ich habe schon ein paar Tage immer wieder Bauchschmerzen, nehme drei mal tägl. Magnesium gehe aber weiter voll arbeiten und Kummer mich um Haus und Kinder, heute bin ich eher nach hause gefahren die Schmerzen wurden mehr, liege jetzt mit warrmflasche auf der Couch. Es ist ...

von Murmel-enomiS, 16. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Mittwoch zum Wehenbelastungstest

hallo zusammen, heute war ich zum zweiten mal im KH zur Geburtsplanung und unsere kleine maus wurde auf zierliche 2330g gemessen. naja, der arzt frage mich ob ich mir nochmal gedanken über die geburt gemacht habe und ich sagte, das ich schon ganz gern es versuchen würde, eine ...

von Cherie1885, 38. SSW 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen???

Hallo Mädels!!! Ich habe mal ne Frage an alle schön Mami´s. Woran erkenne ich das ich Wehen habe. Da ich schon die Senkwehen nicht gespürt habe, habe ich jetzt auch angst denn start bei denn anderen zu verpassen oder es als normal abzutun. Ich habe zwar seit ein paar Tagen ...

von Fin_Han1112, 40. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen wichtig

Hallo ihr kugelbäuche!!!! Ich Brauch mal euren Rat !!!!!!L Ich hatte gestern laufe des Tages eine harten Bauch mit ziehen und zum Abend hin wurde es immer mehr Abstände von 5-10 min was immer ca 1 min bis 2 angehalten hat!bin dann in dienheiße Wanne wo es nicht besser ...

von Kmaus81, 38. SSW 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ? aller 13 - 16 minuten leichte schmerzen im unterleib

hey ihr lieben, ich bin nun in der 33.ssw laut dem errechnen des arztes - meine hebamme meinte aber das ich schon 3 wochen weiter wäre. jetzt hatte ich samstag schon senkwehen und seit gestern habe ich immer mal mehr mal weniger schmerzen im unterleib. seit 3 stunden ...

von Sahila, 33. SSW 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.