Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmum_18, 25. SSW am 16.06.2009, 14:07 Uhr

Wehen?? schnelle Hilfe bitte...

Hallo alle zusammen
ich bin in der 24+6ssw und gestern Abend ist mir beim auf die Toilette gehen etwas schleimiges abgegangen. Sah aus wie durchsichtige Gelantine und hat auch nach nichts gerochen.
Heute habe ich öfters einen strammen NICHT harten Bauch, dazu hab ich ab und an menstruations beschwerden und dann muss ich manchmal so komisch atmen und es sticht manchmal in meiner Vagina und zieht so nach unten. Aber mein kleines Strampelt wie verückt.
Hab auch schon 2Magnesium genommen. Sind das Wehen soll ich heute noch zum FA hab nähmlich morgen sonst VU mit CTG...
Brauch eure Hilfe
LG
Caro

 
14 Antworten:

wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von Arndti, 29. SSW am 16.06.2009, 14:09 Uhr

ab zum fa und zwar sofort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:10 Uhr

ich muss auf mein mann warten sonst komm ich hier nicht weg
wohne auf dem land

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 14:10 Uhr

das würde ich aber allerdings auch sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:12 Uhr

hab ihn schon bescheid gesagt...
muss noch mich kurz gedulden bis er da ist!
ist das der schleimtropf gewesen? soll ich zum FA oder lieber zum KH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von selena85 am 16.06.2009, 14:12 Uhr

Dann ruf dir doch ein Taxi...

Ich hätte Schiss, wenn ich in deiner SSW den Verdacht hätte, dass ich Wehen habe. Das würde mir keine Ruhe lassen und ich würde dann sicherlich auf niemanden warten.

Ein Taxi kann man sich auch auf dem Land rufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

anmerkung

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 14:12 Uhr

hast du schon öfters mal ausfluss gehabt?
ich hab das seit beginn der schwnagerschaft
und war es nen richtiger tropf oder so mmh ja schleim eben ?

das ziehen könnten evt auch die mutterbänder sein nur versteh ich dieses stechen in der mumu nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anmerkung

Antwort von kl.wunder09, 31. SSW am 16.06.2009, 14:13 Uhr

fahr gleich durch ins kh

oder was ist näher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von sylea, 31. SSW am 16.06.2009, 14:13 Uhr

egal wohin,
aber auf jeden fall so schnell wie möglich zum arzt.
es muss nichts sein, kann aber.

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:13 Uhr

mein mann ist schon unterwegs...
dauert nur noch ca. 10 min

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von selena85 am 16.06.2009, 14:13 Uhr

Das ist schwer zu sagen, ob das der Schleimpfropf gewesen ist...kann ja auch einfach nur Ausfluß sein.

Ich würde zuerst zum FA fahren. Der FA kann dich immernoch ins KH überweisen, wenn es wirklich etwas ernsteres sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kl.wunder

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:15 Uhr

zum Kh dauert es fast genau so lang wie zum FA...
ich hatte schon oft aussfluss aber gestern abend/Nacht ist so ein dicker glumpen raus gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie kannst du hier noch schreiben?

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:20 Uhr

hab auch dolle kopfweh kann das auch was damit zutun haben?
und ich muss oft aufs klo aber hab auch schon viel getrunken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:kl.wunder

Antwort von Leo engel am 16.06.2009, 14:23 Uhr

Als ich das Gewühl von Wehen hatte in der 18SSW hab ich alle Hebel in Bewegung gesetzt um sofort da hin zu kommen und brauchte alleine Fahrstrecke 20Minuten. Hatte dazu noch Kind mit und bin trotzdem sofort los. Kleine musste halt mit.

Grüße Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen?? schnelle Hilfe bitte...

Antwort von youngmum_18 am 16.06.2009, 14:31 Uhr

so fahre jetzt los berichte euch später dann...
bye drückt mir die Daumen bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.