Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cassandraa, 37. SSW am 14.09.2012, 17:39 Uhr

wehen durch bewegung?

Frage steht oben.

Bin jetzt zum supermarkt gegangen und habe jetzt echte rückenschmerzen und bauch ist hart. Wehen?

danke im vorraus

 
2 Antworten:

Re: wehen durch bewegung?

Antwort von Bloodymary308 am 14.09.2012, 18:08 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, wenn der Bauch hart wird ist es meist ein Zeichen, dass du dich überanstrengt hast. Füße hoch und relaxen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wehen durch bewegung?

Antwort von kangaru am 14.09.2012, 19:29 Uhr

Moin,
ist alles auf Geburt eingestellt, also geburtsreif, dann werden aus solchen "Beschwerden" Wehen.
Da dein Murkel noch ein wenig Zeit hat, solltest du so was nicht zu oft provozieren, Füße hoch und den Einkauf andere machen lassen.
Ab 40. Woche kannst du mit Spaziergängen das ganze dann ins rollen bringen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.