Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gernemama, 39. SSW am 25.10.2009, 17:24 Uhr

Wegen Zimt und so...

Guten Abend,

als ich gestern geschrieben hab, dass ich mir Zimtsterne gekauft hab, hab ich nicht damit gemeint, dass das die absoluten Wehenauslöser sind.
Das ist mir schon klar, dass es da kein Geheimrezept gibt. Dachte ja nur, dass alles 3 zusammen auf jeden Fall nicht wehenschädlich ist (also Hausputz, Zimtsterne und Himbeerblättertee).
Mein Fazit: geholfen hats nicht. Haus ist sauber, heut mittag sogar ne Runde spazieren gelaufen, aber ich bin immer noch daheim und merk gar nix.
Muss mich wohl doch noch gedulden. Es kann sich ja nur noch um Taaaaage handeln

Schönen Sonntag euch allen.
LG
gernemama
(ET-12)

 
2 Antworten:

Re: Wegen Zimt und so...

Antwort von britta72, 36. SSW am 25.10.2009, 18:21 Uhr

Huhu

mal abgesehen davon, dass sie VIELLEICHT ein paar Wehen auslösen KÖNNTEN, schmecken die doch einfach zu gut vor Weihnachten!!!!!

Drücke Dir die Daumen, dass Du es bald geschafft hast

Gruß Britta, die mit dem ET-29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen Zimt und so...

Antwort von schnuck82, 37. SSW am 25.10.2009, 19:55 Uhr

Lacht nicht,
ich hab mir auch Zimtschoki gekauft für den Fall ich hab keine Lust mehr. Bei mir ist es allerdings so, das ich es ganz schön merke, wenn ich etwas in der Richtung esse. Nicht echte Wehen, aber halt öfter als sonst ne Übungskontraktion. Will aber noch ein bissel brüten, bin zur Zeit (noch) gern ganz doll murmelig.
LG schnuck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.