Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beccaaa am 05.11.2021, 17:27 Uhr

Wechsel des Vitaminpräparats?

Ich nehme das Folio schon lange. Neulich bin ich dann auf Folio 2 umgestiegen. Ganz kleine Tabletten, ich vertrage sie super.
Glaube nicht dass umsteigen ein Problem ist :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wechselnde Symptome!? 6. SSW

Hallöchen in die Runde :-) Also ich bin heute 5+2 und hab am NMT positiv getestet... Schon 2 Tage vorher war mir super übel, den ganzen Tag hin und wieder. Seit Anfang dieser Woche (4+5) bin ich wieder arbeiten, seitdem gehts mit der Übelkeit, sie ist fast ganz weg. ...

von luisabell, 6. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln in der Schwangerschaft

Hallo liebe Leute Ich hab vor kurzem durch 2 Schwangerschaftstests erfahren, dass ich schwanger bin. Nun bin ich auch direkt zum Frauenarzt gefahren und es war halt noch zu klein um etwas sehen.. ...

von Sherry95, 5. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt während der SS wechseln?

Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem: Ich bin nun in der 13. SSW und habe seit Beginn meiner Schwangerschaft eine neue Frauenärztin (privat) gefunden. Beim ersten Termin war ich begeistert von ihrer freundlichen, witzigen Art und dass sie sich sehr viel Zeit für ihre ...

von FeingoldJD, 13. SSW 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Wechsel Steuerklasse und Elterngeld

Hallo, ich frage mal hier nach Rat, vielleicht kennt sich jemand aus oder es interessieren sich noch mehr für die Frage. Mein Partner und ich verdienen etwa gleich viel, sind derzeit natürlich beide in Steuerklasse 1. Im August also noch vor Geburt des Kindes( hoffentlich) ...

von Nini@1911, 28. SSW 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Hebamme wechseln in der SS

Guten Morgen, evtl hat ja jemand damit Erfahrungen. War sehr glücklich, dass ich eine Hebamme gefunden habe. Leider ist diese wahnsinnig unzuverlässig. Es gab bisher erst einen Termin den sie regulär wahrgenommen hat. Ansonsten verschiebt sie die Termine und sagt ab. Den ...

von rose_dust, 26. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Wechsel

Hallo ihr lieben Ich hab mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe letzte Woche einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Nun bin ich zum FA gegangen der lediglich Ultraschall gemacht hat und Blut ...

von Ines1107, 6. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Wechsel / Mutterpass

Huhu, ich war am 02.01. bei meinem Standard Frauenarzt zur ersten Untersuchung. Da ich mich dort aber schon in der 1. Schwangerschaft nicht gut betreut gefühlt habe, möchte ich gerne wechseln. Die haben aber am 02. Blut abgenommen und meinen Mutterpass behalten, um alles ...

von Yaramin84, 9. SSW 09.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Soll ich meinen Frauenarzt wechseln?

Hallöchen zu später Stunde! Ich war gestern bei meiner Frauenärztin zum Ultraschall, um hoffentlich mehr als "nur" eine leere Fruchthöhle und Dottersack zu sehen. Unglaublich, als sie mir einen 4mm Mini-Embryo mit Herzschlag gezeigt hat. Noch viel unglaublicher und ...

von Prinzessin2018, 6. SSW 29.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Krankenkassen Wechsel Empfehlung

Wer kann mir eine andere Krankenkasse empfehlen? Ich bin zwar noch bei der AOK, aber möchte wechseln. Bin überhaupt nicht zufrieden. Z. B.: Nichteinhaltung der Rezepte, oder , ständig Wechsel neuer Mitarbeiter, ....... Bei welcher KK seit ihr? Über Antworten würde ich ...

von Katrin1079 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

wechselnde SS-Symptome/Beschwerden

Hallo, langsam dreh ich echt am Rasd...! Am Freitag hatte ich US und es war alles ok (Herzschlag war auch zu sehen). Gestern hatte ich schmerzende und empfindliche Brustwarzen (vorallem empfindliche Nippel bei Käklte) und etwas Schwindel/Mattigkeit. Letzeres hatte ich ...

von Katja7, 7. SSW 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.