Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von !!JENNY!!, 13. SSW am 14.04.2009, 8:47 Uhr

was wiird es denn??

ich wäre so froh, wenn iich endliich wüsste, was es wiird!
manche sagen, man siieht es ab der 13. SSW, wenn das BABY riichtiig liiegt!
Andere wiiderum sagen vor der 20.SSW siieht man niichts.
könnt iihr miir vieleiicht weiiterhelfen??
iich und meiin "BALD MANN" wiir freuen uns schon sehr auf das kleiine!!
lg. !!JENY!!

 
11 Antworten:

habe bitte noch etwas geduld!

Antwort von konni76, 34. SSW am 14.04.2009, 8:56 Uhr

ich hätte auch gern so schnell wie möglich gewußt, was es wird, habe mich aber dennoch in geduld geübt also die 13.SSW ist doch recht früh, da kann man den "pimmel" schonmal mit den schamlippen verwechseln meine FÄ hat ungefähr in der 16.SSW geraten und sagte "es könnte ein junge sein!" hat aber gleich dazu gesagt, das sie sich noch nicht festlegen will!!! dafür wäre es zu früh! sie sprach immer davon, das der günstigste zeitpunkt um die 20.SSW rum ist...wenns baby mitspielt in der 20.SSW war ich dann zur feindiagnostik in einem klinikum und die ober ärztin, die den ultraschall gemacht hat, hat dann gefragt, ob wir wissen wollen, was es wird, wir haben "ja" gesagt und es kam wie aus der pistole geschossen: "es wird ein mädchen!" also nix mit junge das hat mir meine FÄ dann 2-3 wochen später auch nochmal bestätigt, da hat sie es dann auch genau gesehen! also ich gebe dir den tip, habe noch etwas gedult und laß lieber 2-3mal nachschauen, wenns dann bei jedem mal das selbe geschlecht ist, dann wirds auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von -Elli-, no. SSW am 14.04.2009, 8:56 Uhr

Bei mir hat man es erst in der 22 woche gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von 3Jungs-mama am 14.04.2009, 8:57 Uhr

also bei mir sah man es bei allen drei so um die 19ssw das es Jungs werten:-)

was willst du den machen??
warte einfach ab,wenn du es wissen sollst den wird sich das Kleine schon mal zeigen:-))

lg und viel Geduld
Désirée mit Noel25.3.05, Leon14.7.06 und Aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von finchen29, 19. SSW am 14.04.2009, 9:00 Uhr

Ja das wollte ich auch umbedingt. Aber die Wochen vergehen schnell. Gedulde dich.Freu dich über jeden cm Bauchumfang und langsam wird die ständige Angst (weil man merkt ja garnix) auch etwas weniger.
Wann hast du denn den nä Ultraschall? Wir wissen es seit letzter Woche. Das war die 18.WO.Ich glaub es kann aber auch schon eher 15./16. gesehen werden. Was bringt es dir wenn die Diagnose falsch ist? Die Nabelschnur kann auch als Penis gesehen werden. Unser Arzt hat auch in der 18.WO 3mal kontrolliert obs stimmt.Wir bekommen einen Jungen.
VG finchen29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von Sie1978, 24. SSW am 14.04.2009, 9:09 Uhr

ich habe es erst in der 22 woche gesehn. aber ich denk das war auch ok. denn erst jetzt kommen ja die schönen sommersachen:-)

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von Murzel am 14.04.2009, 9:09 Uhr

Ich hatte damals Glück und mein FA konnte mir schon der 12. SSW sagen, was es wird (es war sogar ein Mädchen) und war sich auch da schon relativ sicher. Ich lebe allerdings nicht in Deutschland und hier haben die einfach sehr gute Ultraschallgeräte... Ich denke davon hängt es auch ein bisschen ab
Vielleicht hast Du ja Glück und bei Dir sieht man es auch bald!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von Aprilbaby67 am 14.04.2009, 9:27 Uhr

Hallo,
das ist schwierig,bis zur 13 Woche sieht es wohl bei beiden recht ähnlich aus,meine Gynäkologin sagte in der 13 Woche es sei ein Junge,hatte dann in der 17 Woche eine FU und wußte 100% ein Mädel ist,auf dem US sah es bis zur 21 Wopche wie ein Junge aus,die Schamlippen waren sehr geschwollen.
Auch nach der Geburt noch.
Viel Glück,das es bei Dir eindeutiger ist
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von Loona85, 32. SSW am 14.04.2009, 9:41 Uhr

ich wollte es bei beiden auch so früh wie möglich wissen, aber man muss auch ein bisschen geduld haben......am sichersten weiß man was es wird bzw was es ist wenn das baby auf der welt ist :-)

bei meiner tochter hat man es in der 24ssw gesehen dass sie ein mädl wird.....

jetzt hat der arzt ab der 19ssw geraten und gemeint, es wird evtl ein mädchen, aber er will sich nicht festlegen, dass ging bis zur 29ssw so....
beimn 3D ultraschall meinte seine frau, dass es ein junge wird dass war in der 29ssw und 2 wochen später beim 3. screening meinte mein FA dass es ein junge wird warscheinlich!

lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von webseid, 22. SSW am 14.04.2009, 10:22 Uhr

Ich weiss auch noch nicht was es wird, obwohl ich schon in der 22 SSW bin. Übermorgen habe ich einen Termin zum Feinultraschall und ich muss ehrlich zugeben, ich platze vor Neugier. Ich freue mich egal ob Junge oder Mädchen, hauptsache Gesund :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von habibti13, 21. SSW am 14.04.2009, 10:27 Uhr

Meine FÄ meint dass man schon in der 13. ssw sehen kann und das man eher jungs früher erkennt als mädels. Bei mir sah man erst in der 20. ssw und... Es ist warscheinlich ein 3. mädchen...

LG, Kasia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was wiird es denn??

Antwort von Ihly, 12. SSW am 14.04.2009, 13:49 Uhr

Also ich habe die selbe Frage auch schon meiner FA gestellt und sie sagte zu mir, dass sich die Geschlechtsteile erst in der 16.-18. SSW bilden und vorher sieht es so aus, als wären es Hoden. Wenn es dann nach innen geht wird es ein Mädchen und wenn das etwas raus kommt wird es ein Junge.

LG Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.