Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaninaS83, 39. SSW am 13.11.2013, 12:16 Uhr

Was trinkt ihr so?

Ich trinke eigentlich alles worauf ich Lust habe (außer Alkohol und Energy-Drinks natürlich). Meistens jedoch Tee, Wasser, Kakao, Vanillemilch, und bis zu einer großen Tasse Kaffe pro Tag. Ab und zu auch mal Cola, wenn mir danach ist. Fruchtsäfte kann ich leider wegen dem Sodbrennen fast garnicht trinken. Ich denke, wenn du dir abends 1-2 Gläser Spezi gönnst (oder auch mal eins mehr), spricht da überhaupt nichts gegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

trinkt ihr kaffee?

ich bin so müde, das ist die schlimmste begleiterscheinung bis jetzt. habe vor der ss 2 milchkaffe am tag getrunken. ich habe aber hohen blutdruck und nehme medis dagegen. der blutdruck ist durch die medis ganz normal 120/80 . meint ihr ich kann mir einen kaffe am tag gönnen. ...

von alexa24, 6. SSW 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Sohn trinkt mit 4 Wochen fast 1000 ml, zuviel???

Hallo! Mein Kleiner trinkt seit 2 Tagen ca. 1 l, ist das denn zuviel? Er hat ständig Hunger und ich krieg ihn nicht mehr satt. Er hat alle 2 Stunden Hunger und trinkt dann aber nur 100 ml, nachts schafft er bei seinem ersten Schlaf mal 4 Stunden, aber dann ists aus und ...

von Rehauge79 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt Forum: Schwanger - wer noch?

Trinktricks?

sagt mal, schafft ihr es immer genug zu trinken? Ich bin prinzipiell ein sehr schlechter Trinker. Wasser alleine, damit schaff ich es nicht ausreichend zu trinken. Wenn ich mir eine Apfelsaftschorle mache, ist es besser aber dann bekomm ich Sodbrennen. Tee ist auch nicht so ...

von tazzy2405, 37. SSW 20.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinkt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.