Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 12.03.2012, 21:51 Uhr

Was soll ich davon halten...

... bin ES +4 und habe ständig ein ziehen und zwicken im Unterleib und muss sehr häufig auf Toilette, das kenne ich so nicht, denn sonst geh ich manchmal nur 2x tagsüber auf Klo.... Außerdem zieht es immer mal in der Brust.
PMS hab ich nie...
Wenn, wäre es ein absoluter Volltreffer, denn eigentlich verhüten wir noch mit Kondomen,und haben am ES zwar nicht verhütet, er war aber nur kurz drin, und hat ihn gleich wieder rausgezogen ohne Höhepunkt...

Wäre also ein Lusttropfentreffer....

Ich werd mich wohl noch 10 Tage gedulden müssen, trotzdem macht es mürbe, kann mir selbst kaum vorstellen dass da wirklich was ist, aber ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch

 
1 Antwort:

Re: Was soll ich davon halten...

Antwort von shinead am 12.03.2012, 22:56 Uhr

Bauchziehen und häufiger Harndrang sind Nebenwirkungen von PMS.

ES+4 wäre maximal die Einnistung. Da weiß Dein Körper noch gar nicht, dass Du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.