Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pittiplatsch80 am 19.11.2007, 17:13 Uhr

was sieht man bei ssw 5+4?

geselle mich seit heute zu euch und frage mich,ob man bei meinem ersten termin schon das herz schlagen sehen kann? bei meiner 1. ss hatte ich den 1. termin in der 7.woche und da sah man nat- schon alles....


lg pitti

 
9 Antworten:

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von Isabel1411, 12. SSW am 19.11.2007, 18:05 Uhr

ich glaube bei 5+4 kann man das Herz noch nicht sehen. Ich war bei meiner ersten SS in der 7. ssw und jetzt in der 8. ssw da und da hatte man es gesehen. Meine FÄ macht vorher generell keine Termine da man da noch nix sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von luca160905, nix mehr seit märz. SSW am 19.11.2007, 18:07 Uhr

hi!

bei meiner letzten ss hatte ich den ersten termin auch in der 5.ssw u. man hat - trotz hochmodernem 3-/4-D us - nur den dottersack sehen können.
das herzchen sah man dann erst am ende der 6.ssw.
aber ist doch schonmal gut, zu sehen, daß die ss an der richtigen stelle ist :-)

alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von Patsy82, 8. SSW am 19.11.2007, 18:14 Uhr

Hallo!

Also meinen ersten Termin hatte ich bei 5+6 und da konnte man das Herz noch nicht wirklich schlagen sehen! Der Arzt meinte zwar, es wäre schon möglich, aber ich hab nix gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

5+4

Antwort von Jera, 18. SSW am 19.11.2007, 18:37 Uhr

Genau an dem Datum hatte ich auch meinen ersten US. Da hat man noch garnichts gesagt. Nochnichtmal nen Embryo. Hatte ziemliche Angst, dass es nurn Windei ist, war es aber nich, heute zappelt es fleissig.
Mir hatte man auch gesagt das man um den Zeitpunkt herum aber auch noch keine Herztöne darstellen kann, auch wenn sie schon da sind.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von leo engel, 6. SSW am 19.11.2007, 19:17 Uhr

Das Herz schlägt zwar schon, aber da kann man noch nicht viel sehen. Wobei das auch auf das US gerät ankommt.

Ich war bei 4+2 das erste Mal beim FA und man hat nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber die Test sagten alles. :o)

Andere haben da schon nen Punkt gesehen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von bieme, 28. SSW am 19.11.2007, 19:43 Uhr

bei mir war lediglich ein "punkt" zu sehen... erst in der 9.ssw ein kugeliges etwas mit dottersack und herzschlag...

LG mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von schnuppine, 6+2. SSW am 20.11.2007, 7:10 Uhr

ich war gestern beim arzt, und da sah man das herz schlagen. er meinte, es hätte auch erst vor kurzem angefangen zu schlagen. ich denke also nicht, dass man bei 5+4 mehr sieht als die fruchthöhle + nen kleinen schwarzen punkt. aber ist doch auch schon was, oder?! ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sieht man bei ssw 5+4?

Antwort von martinali, 11. SSW am 20.11.2007, 8:08 Uhr

also ich war bei 6+0 da hat man das herz schon gesehen, aber sonst natürlich nicht viel. da war ja das baby auch erst 2mm groß.
gestern war ich wieder 10+0, jetzt sieht man's richtig gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein Bild aus der SSW 5+5

Antwort von Maus3152 , 31. SSW am 20.11.2007, 10:12 Uhr

und eins aus SSW 29+6 :-)Bei mir konnte man meist erst um die 6./7.SSW das Herz schlagen sehen.Bei meiner Tochter sogar erst in der 9.SSW.
LG
Nicole

https://fotoalbum.web.de/gast/jasanidejo/Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.