Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cherin, 37. SSW am 27.05.2009, 13:40 Uhr

was nachen nach der Geburt?

ich hatte zwei klinikgeburten mit klinik-wochenbett und muss sagen dass das stress pur war

letzte geburt vor vier jahren war eine traumhafte hausgeburt mit anschliessendem stressfreien wohlfühl wochenbett. ich konnte mich echt erholen.

die beiden ersten male hats mit stillen nicht geklappt und was soll ich sagen: nummer drei und ich hatten einen super stillstart dank kompetenter hebamme und ruhe und gewohnter umgebung.

in ein paar tagen/wochen kommt baby nummer vier und ich freue mich jetzt schon auf die hausgeburt und das anschliessende wochenbett.
würde es immer wieder so machen.

ich behaupte, dass man zu hause mehr ruhe hat WENN der mann auch zu hause ist und die anderen kinder oder das andere kind übernehmen kann.

grüssle

gaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.