Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die liebe, 30. SSW am 27.05.2009, 12:00 Uhr

was nachen nach der Geburt?

Hi Tanja,

ich kann dich verstehen wenn du nach der Geburt gleich wieder heim willst.
Mir ging es nach meiner 1. Geburt auch so.
Mein Sohn wollte im KH einfach nicht gestillt werden obwohl ich genug Milch hatte.
Einfach das ganze drum her rum war ihm und mir zuviel.
Ich wollte eher nach Hause aber man hat mich nicht gelassen.
5 Tage musste ich damals bleiben.
Wir haben uns auch diesesmal für ein anderes KH entschieden.
Dieses mal habe ich mir vorgenommen auch nach 3 Tagen zu gehen.

Mein Sohn ist 6 und kommt im August in die Schule.
Das wird auch nicht einfach für mich aber ich werde das beste draus machen, Angst davor habe ich keine !!!
Mein Mann hat zwar Ende August Urlaub aber unsere Maus kommt schon Anfang August .

Nur gleich im Anschluss nach der Geburt das KH zu verlassen ( trotz Hebamme ! ) werde ich nicht.

Das muss auch jede für sich entscheiden.

Alles Gute noch.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.