Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandyleinn, 16. SSW am 02.07.2022, 8:34 Uhr

Was muss ich beachten ?

Hey :) Hab sowas fast befürchtet Obwohl es schon nicht sehr nett ist,
dich wegzuschicken obwohl du Fragen hast… Hast du direkt einen späteren Termin bekommen?

Ansonsten kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Folsäure nehmen und ansonsten läuft alles wie immer, es kommt sowieso wies kommt.
Beim Essen musst halt ein bisschen aufpassen, Fleisch und Fisch immer gut durchbraten, keine Rohmilchprodukte oder rohe Eier, Obst und Gemüse immer gründlich waschen…. Und Thunfisch + Waldpilze sind auch nicht sooooo ideal wegen Schwermetallbelastung. Ich hab bei der Hochzeit wo ich war einfach dem Catering gesagt dass ich schwanger bin, die wissen dann meistens schon Bescheid.
Für Ernährungsfragen ist auch das Expertenforum hier von Dr. Costa ganz hilfreich, des es wurde eigentlich wirklich fast jede erdenkliche Frage schonmal gestellt
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.