Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 23.11.2017, 21:44 Uhr

Was macht Ihr, wenn Ihr eine Blasenentzündung habt? Was hilft?

Harnkulturen dauern in der Regel 24h (weiß ich beruflich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bräunlicher Ausfluss/ Blasenentzündung?

Darf ich nochmal eine Frage in die Runde werfen!? Ich bin in der 14 SSW (13+4) und habe immer mal wieder vermehrt Ausfluss.. Heute war dieser nun jedoch nicht wie sonst eher gelblich sondern ein wenig bräunlich gefärbt.. habe auch in den letzten Tagen immer mal wieder ...

von Rala88 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern bei der Vorsorge Blut im Urin und es brennt auch ein wenig wenn ich auf Toilette gehe. Sie haben dort jetzt den Urin angesetzt und das Ergebnis bekomme ich am Montag. Solange soll ich viiiel trinken und Cranberries essen. Habt ihr noch ...

von Sarah_1989 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Rat Blasenentzündung und Toxoplasmose

Hallo ihr lieben , Bin jetzt in der 18 Ssw. Habe seit Freitag eine Blasenentzündung und bekam dann Amoxcicillin 1000 , davon soll ich insgesamt 3 mal eine nehmen am Tag. Heute ist Tag 4 und es ist nicht besser, es drückt immer noch unwahrscheinlich doll. Wie kann das nur ? ...

von Kaffeesahne41379 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der 24SSW

Hallo :), ich mach mir ziemlich Sorgen um meinen kleinen Schatz. Ich war heute beim Frauenarzt und er stellte fest, dass meine Leukos im Urin erhöht sind. Er meinte, dass tritt öfter auf, wenn die Frauen zu wenig trinken oder aber es könnte auch auf eine Blasenentzündung ...

von Baby2982015, 24. SSW 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Positiv getestet und Blasenentzündung

Hallo Ich habe heute positiv getestet. Es war der erste üz und ich kann es kaum glauben das es direkt geklappt hat. :) Allerdings habe ich seit 2 Wochen eine Blasenentzündung. Es ist schon besser geworden. Nehme seitdem regelmäßig Cranberrykapseln und trinke viel. Ich ...

von fee1985 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft (Stress/Aufregung)

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 10, fast 11 Woche und zum ersten mal Schwanger . Vor ca 3 Wochen waren wir im Krankenhaus, weil ich ein starkes Brennen beim Wasserlassen und einen starken Harndrang hatte. Im Krankenhaus konnte im Urin nicht viel festgestellt werden und auch am ...

von BabyGlück16 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

evtl. Blasenentzündung

Hallo liebe Mamis, bin in der 19 SSW...hab eine frage und zwar hatte ich letztes Wochenende beschwerden beim Wasserlassen und war am Dienstag beim Hausharzt er hat gesagt ich habe noch keine Blasenentzündung aber war auf einem guten Weg eine zu bekommen. Er hat mir eine ...

von Muffin31 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

2. Mal Blasenentzündung in der Schwangerschaft - Wer hat Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben, puh, ich bin gerade etwas verunsichert - vielleicht weiß jemand von Euch Rat bzw. hat ähnliche Erfahrungen.. Ich habe heute von meiner FÄ erfahren, dass ich immer noch/ wieder Bakterien im Urin habe. Vor etwa 2 Wochen wurde mir aufgrund eines ...

von Rosa-Zebra 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Was meint Ihr: Antibiotikum bei BLasenentzündung - aber keine Beschwerden!

Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich ja von Euch jemand ein wenig aus und kann mir weiterhelfen...bin unsicher, ob ich das Antibiotikum nehmen soll... ich bin in der 26.SSW und hatte vor 10 Tagen das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Da es abends spät war, bin ich in ...

von Rosa-Zebra 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung - cranberry kapseln?

Kennt sich damit wer aus?? War heute im KH weil mein Urin ziemlich dunkel ist und manchmal sehr aggressiv riecht. Dort wurde ne blasenentzündung fest gestellt. Die haben mir gleich AB verschrieben, aber durch AB bekomme ich IMMER andere Nebenwirkungen wie zB scheidenpilz. ...

von Sam019, 10. SSW 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.