Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tatjana0607 am 15.06.2021, 15:35 Uhr

Was mache ich bei der BH-Größe falsch?

Misst Du denn den kompletten Umfang? Also einmal um den Körper rum am höchsten Punkt und unter der Brust? Nicht nur ab der Mitte oderso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Arzt gibt falschen Termin - Nun kaiserschnitt genau am ET!

Hey. Mein Kaiserschnitt war für den 03.06. geplant schon seit über 1 Woche und darauf haben sich mein Freund und ich schon eingestellt gehabt. Jetzt habe ich einen neuen Termin für den 07.06. (Genau am Errechneten Geburtstermin) bekommen... mein Freund muss aber am 06.06. ...

von Pakistani_Mami, 38. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche SSW bei unregelmäßigen Zyklus. Auskratzung in 6. SSW?

Hallo, ich mache gerade die schlimmste Zeit meines Lebens durch. Rechnerisch müsste ich in der 9. SSW sein, mein Zyklus ist aber so unregelmäßig, dass er durchschnittlich 42 Tage dauert. Bei meiner FÄ hat sich jetzt ein Problem ergeben. Sie sieht kein Embryo und die ...

von Granzyanna, 6. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Wie kommt es zu Entwicklungsverzögerungen /SS falsch berechnet, Bescheid geben?

Hallo, theoretisch bin ich heute 6+0. Eigentlich habe ich erst in einer Woche einen Termin. Leider musste ich heute schon hin, weil ich leichte bräunliche Blutungen festellen musste . Beim ...

von Julo123 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Kann es sein das ein positiver test falsch ist ?

Ich habe am Dienstag positiv getestet. Donnerstags bin ich zum Arzt und er hat einen ultraschall gemacht ,konnte aber nichts sehen. Hat daraufhin noch ein test gemacht der extrem dunkel anzeigte ich bin schwanger. Ich nehmen seit 1 Jahr cabergolin zu mir durch extrem hohen ...

von Hexe2020 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

5 falsch positive Tests? Bitte um Hilfe!

Hallo ihr lieben, ich weiß nicht mehr was ich davon halten soll..ich hatte am 5-9 Februar meine Periode.Am 16+17 Februar war mein Ovu positiv, am 18 Februar negativ. Am 26 Februar also viel zu früh hatte ich eine starke Hellrote Blutung für 5 Tage. Dachte ok,Periode viel zu ...

von Naddel007 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

CB Digital falsche Woche? Oder doch richtig? Bitte helft mir

Hallo zusammen, ich hätte am Samstag meine Periode bekommen sollen. Hab am Samstag Vormittag positiv getestet ich freu mich riesig. Hab am Sonntag dann gleich einen CB digital gemacht. Auch der war positiv aber es zeigte Woche 1-2 an. Ich ...

von Danfan, 5. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsche Fehlgeburt Diagnostiziert!!!

Hey Leute ! Habe am Samstag Blutungen bekommen und am Montag wurde eine Fehlgeburt festgestellt. Sollte heute zur Kontrolle und es war tatsächlich eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Bin ziemlich überrumpelt und weiß nicht recht was ich noch glauben soll. Meine ...

von Lilly1994, 6. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte nicht falsch verstehen..

Hallo! Ich bitte euch um eure Meinung! Ich bin der Sicht , dass man die Sachen für das Baby erst später kaufen soll. Ich habe mir selbst vorgenommen, dass ich vielleicht ab und zu im Internet recherchiere und schaue was da im Angebot ist. Einkaufen möchte ich erst ...

von Kolnidur, 13. SSW 10.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Falsch negativer ss Test?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Kurz gesagt: Ich bin überfällig ( aber erst der 2.Tag) und ein test war negativ. Ehrlich gesagt muss ich da noch ein "Gott sei Dank" dazu setzen ich habe einen fast 6 jährigen und ...

von Marienkäfer_28 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?

Windei oder falsch berechnet?

Hallo ihr lieben. Ich bin fix und fertig und zwar war ich am 22. Oktober beim Frauenarzt zum ersten Ultraschall wo mein Arzt nur eine Mini Fruchthöhle 4mm gesehen hat Ich müsste nach seiner Rechnung und laut meiner ...

von Tally 25.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: falsch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.