Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rachelffm, 37. SSW am 18.07.2021, 19:48 Uhr

Was kommt nach dem 3. großen Ultraschall?

Das macht echt jeder Arzt anders.

Ich hatte einen in der 32. ssw. Er war dann 3 Wochen wegen Praxisumzug geschlossen und hat mir schon die Überweisung ins kh zur geburtsplanung gegeben (keine Risiko ss), da wurde in der 34. dann auch ein US gemacht. War die Woche auch noch mal zum ctg und US. Hab da auch wieder 3d Bilder bekommen. Ab jetzt soll ich jede Woche zum ctg kommen.
Ich hatte bisher bestimmt 8 Termine mit US, ohne dafür was extra zahlen zu müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall mit Handy mitfilmen?

Guten Abend zusammen :-) Ich habe mal eine kurze Frage, und zwar darf bei meiner Frauenärztin niemand zum Termin mitkommen. Der Vater meines Kindes und meine Mutter würden natürlich gerne mal mitkommen (natürlich nicht zusammen). Jetzt stelle ich mir die Frage, ob man dann mit ...

von schwanger_2021, 12. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge - zu viel Ultraschall...??

Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einer etwas komischen Frage (und ich weiß, dass im Expertenforum schon oft geantwortet wurde, dass es keine Erkenntnisse gibt, dass häufiger Ultraschall schadet). Es ist so: aufgrund von Blutungen zu Beginn der Schwangerschaft und einer ...

von Jule199101, 16. SSW 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Heute 17+1 ssw Ultraschall welches Geschlecht seht ihr

Hallo Mädels meine Frage steht ja oben schon meine FÄ hat letzte woche Donnerstag US gemacht, ich war Donnerstag 16+1 also anfang 17. ssw heute 17+1 musste ich leider aufgrund blasenentzündung ins Krankenhaus war ein Mann und fragte ihn dann ohne ihn zu sagen das die ...

von Mine1107, 18. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Erklärung gesucht

Hallo, gerade habe ich nochmal mein Ultraschallbild in die Hand genommen, dieses ist schon drei Wochen her, mein Gyn meinte, er möchte noch etwas warten und dann genauer schallen, da es noch sehr früh war. So, nun schaue ich auf besagtes Ultraschall Bild und sehe meiner ...

von lilli151, 6. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Harmony Test - Ultraschall dabei?

Hallo Ich versuche mich gerade in die verschiedenen Optionen einzulesen. Ich hatte 1. US letzte Woche 8+0 Und falls ich mich für einen harmony entscheiden sollte ist dann auch ein Ultraschall dabei oder ist das nur eine Blutuntersuchung? Habt ihr einen US vorher machen ...

von Leyla5, 9. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall / geschlechts erkennen

Hallöchen, Ich war heute beim Arzt und er gab mir dieses Bild. Es soll eindeutig sein ob es Ein junge oder ein Mädchen ist Seht ihr das auch so? Könnt ihr erkennen was es wird ? ...

von Teddyjs3, 30. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall SSW 6 +2 nur Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo - Sorge?

Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der ...

von Sveni1404, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes Ultraschallbild , normal?

Guten Abend, ich war gestern beim Frauenarzt und habe mein erstes Ultraschallbild erhalten. Meine Frauenärztin sagt, ich sei entweder in der 5. oder 6.Ssw. Habt ihr auch schon Ultraschallbilder von dieser Woche? Und wenn ja, sehen sie sich ähnlich, würde mich mal total ...

von schwanger_2021 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ungünstige Messlage bei Ultraschall?

Hallo Ihr Lieben, in der 8. SSW war ich zum ersten Ultraschall. Herzchen schlug und Embryo sichtbar. Etwas kleiner mit 3,3mm, so dass ich 9 Tage zurückdatiert wurde. 3 Wochen später war ich zur nächsten Kontrolle. Herzchen schlug, aber das Würmchen ist leider nicht gewachsen, ...

von Mitbewohner 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.