Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 13.10.2011, 14:12 Uhr

was könnte das sein

hab schon seit April meine Regel nicht mehr, werde dauernd dicker (fast nur am Bauch), seit ein paar Wochen spüre ich so komische Bewegungen IM Bauch. Achja, und meine Brüste werden auch größer.....
hhhhmmmm, was könnte das sein??????

































sorry, musste mal sein

 
24 Antworten:

Re: was könnte das sein

Antwort von Schippchen, 31. SSW am 13.10.2011, 14:14 Uhr

Keine Ahnung, aber das hab ich auch!!! Meine Beine sind auch schon total angeschwollen, mir passt keine Hose mehr und ich seh aus als hätt ich ne Melone verschluckt! Auf der Straße werd ich auch schon komisch angeguckt... Warum nur???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von susu75 am 13.10.2011, 14:16 Uhr


vielleicht kann uns ja noch jemand helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von oi!89_90, 37. SSW am 13.10.2011, 14:18 Uhr

klingt nicht gut.
ich würd mal zum arzt gehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von meerli am 13.10.2011, 14:19 Uhr

Wenn Ihr nicht schwanger seit,tippe ich auf Besetzung durch Außerirdische :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von susu75 am 13.10.2011, 14:19 Uhr

ECHT????? Meinst Du so ernst?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Schippchen am 13.10.2011, 14:24 Uhr

Das kannst haben, susu! Ich kenn eine, die hatte bis vor ner Weile noch die selben Symptome und jetzt sieht sie zwar fast wieder normal aus, spricht aber eine ganz andere Sprache!!! Da kommst nur noch "Eiti teiti, halloo bubuuu!" raus!! Außerdem riecht sie jetzt immer ganz anders und hat ne ganz komische blaue Verfärbung unter den Augen gekriegt. Da geht das nicht mit rechten Dingen zu, das sag ich dir! Außerirdische wären ja wohl DIE Erklärung, oder??!

Ich glaub, wir sollten uns doch Sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Phoebe2012 am 13.10.2011, 14:25 Uhr

den Weg zum Arzt kannst Du Dir bestimmt sparen.

Habe die gleichen Symtome und wir haben das zu Hause lange ausdiskutiert. Es kann dafür nur eine Lösung geben:

Also bei mir scheint es, dass nachts, als mein Freund und ich fest schliefen, die Aliens gelandet sind. Die scheinen mich entführt zu haben und führen jetzt wahrscheinlich ein Experiment an mir durch. Noch bevor ich aufwachte, haben die mich allerdings in mein Bett zurück gelegt.
Mein Freund meint ich soll einfach mal abwarten, geht bestimmt von alleine wieder weg ;-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von susu75 am 13.10.2011, 14:28 Uhr

OMG!!! Jetzt, wo Du das beschreibst, fällt mir ein, dass ich diese Krankheit schon mal hatte
Richtig, ich wurde dicker, hatte Schmerzen, verlernte zu sprechen und zu schlafen....
ohoh, und dann war da noch plötzlich ein ganz kleiner Mensch, ohne Haare und Zähne, in den ich plötzlich unsterblich verliebt war. Der hat dauernd geweint, gespuckt und gestunken, trotzdem war und bin ich besessen von ihm.....
Ob das nochmal passiert?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ferndiagnosen finde ich angebracht

Antwort von mf4 am 13.10.2011, 14:35 Uhr

Man kann nur mutmaßen...

Blähungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von claudia2406, --. SSW am 13.10.2011, 14:42 Uhr

oh mein gott. ich habe letztens einen bericht darüber gelesen .

ahhhhhhhhhh, die invasion kommt also doch .

bin dann mal den bunker für die familie fertig machen .

glg und alles glück der welt. mal sehen was von der erde übrig bleibt .

claudia & familie ( aus´m bunker)!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Uschi69, 27. SSW am 13.10.2011, 14:53 Uhr

Bei Euch hat sicher auch ein neuer Mc Donalds aufgemacht und Du hast Dich maaaaaaaaaasslos überfressen!!!
Hab ich auch!
Halt Dich zurück und friss nicht so viel!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Foxi23, 21. SSW am 13.10.2011, 14:53 Uhr

Du hast ganz sicher was falsches gegessen. Probier mal ein Abführmittel, dann is bestimmt wieder gut.

Die Brüste passen sich nur dem Bauch an, die gehen dann auch wieder zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Schippchen am 13.10.2011, 14:54 Uhr

Oh Gott, sowas kriegt man MEHRMALS?!?! Nä da mach ich nicht mit, ich will mit in Bunker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von lolle83, 21. SSW am 13.10.2011, 14:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Zwergmase, 27. SSW am 13.10.2011, 17:03 Uhr

Na na die Damen, Außerirdische als Ausrede dafür erfinden dass ihr einfach zu viel gefuttert habt.
So geht das aber nicht - auf gehts und Sit Ups machen, dann wird der Bauch wieder schön flach.
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Hasi_2012, 16. SSW am 13.10.2011, 17:08 Uhr

Also ich schätze auch mal Aliens. Warum denn auch nicht? Die Amis werden doch andauernd entführt! Und irgendwie kommen die aber öfters, weil jetzt nicht nur mein Bauch immer größer wird, sondern auch meine Brüste!!!! Und dann würde sich auch meine Müdigkeit erklären, wenn ich öfters mal nachts in dem UFO bin dann ist das auch klar das ich morgens nicht die Augen auf bekomme!

Ohje!!!!! HILFE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 13.10.2011, 17:22 Uhr

Fällt euch wirklich keine bessere Ausrede ein????
Da fallen mir gleich viele Gründe ein:



Vielleicht seid ihr einfach nur zu dick...aber wenn ich mich so anschau...bin ich es wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Hasi_2012, 16. SSW am 13.10.2011, 17:51 Uhr

Jetzt geht mir ein Licht auf!!! Dann erklärt sich auch das Alienbild das mein Arzt gemacht hat!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 13.10.2011, 18:18 Uhr

He??? Was ist das???
Hast du etwa doch das kauen vergessen???
Mhm...da könnt man ja fast denken du hast ne Baby verschluckt
Oder es is tatsächlich eins...aber dann kommt das nicht, wie beim essen von oben rein...oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschlucktus Luftballonitis con Mariposias (VLCM)

Antwort von Steffi528 am 13.10.2011, 18:33 Uhr

Eindeutig. Guck mal in den nächsten Schyrembäl rein, da wird das wie folgt beschrieben:

Person hat einen Luftballon mit Raupen verschuckt. Maßgeblich ist die völlige Amnäsie des Verschluckens für die Diagnosestellung, die durch ein Ginko-Gutachten verfestigt werden kann.
Der Verlauf ist wie folgt: Durch die Darmwinde (und hier ist von Wichtigkeit, das die Person viele Dinge durcheinander verspeist und morgens über Übelkeit klagt) wird dieser Luftballon aufgepustet. Das führt zu einer Ausdehnung der Körpermitte. Die Darmwinde führen auch zum Versiegen der roten Quelle der Person. Nach einigen Wochen des Verlaufs schlüpfen dann die Schmetterlinge (Mariposas), die zu weiteren Bewegungen führen und zu den ernsthaftesten Irretationen der erkrankten Person führen kann.
Nach ca. 38 Wochen nach dem Verschlucken des Luftballons mit Raupen kommt es zu einer schmerzhaften Bewußtseinstrübung. Die schmetterlinge haben dann plötzlich Überziehlinge für Gletscherüberquerungen an den Flügeln, welches zu Schmerzen dritten oder gar vierten Grades führen können. Die erkrankte Person fährt dann in der Regel schnell in ein Krankenhaus. Die behandelnen Ärzte, die diese Krankheit ja genau kennen, sind mit eingeweihten Frauen namens H.E.B.A.M.M.E (Herausquetschen Eines Ballons Auf Magischer Mariposa Einnahme) verbündet, die in einen unbeobachteten Moment der Person ein Betäubungsmittel verabreicht, das genau 0,45 Sekunden anhält und den Luftballon mit Schmetterlingen gegen einen kleinen menschen eintauscht.
Die person, die zuvor an Verschlucktus Luftballonitis von Mariposias gelitten hat, ist davon überzeugt, ein Kind geboren zu haben.

Die Krankheit VLCM ist eine genetisch bedingte Erbkrankheit und nur Personen weiblichen geschlechtes können an dieser Krankheit erkranken. Die genetik hat dafür eindeutige Beweise, das es "irgendwie mit dem X-Chromosom" zusammen hängt.


Susu alles Gute ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschlucktus Luftballonitis con Mariposias (VLCM)

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 13.10.2011, 19:03 Uhr

Ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boah Susu, der fotografierte Alien sieht aber gruselig aus!!!

Antwort von Uschi69 am 13.10.2011, 19:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von sweetydragon, 38. SSW am 13.10.2011, 22:49 Uhr

schaut mal hier.

http://rtl-now.rtl.de/punkt-9/thema-ua-der-lebensretter-den-kaum-einer-kennt.php?container_id=65122&player=1&season=0

ungefähr ab 5 minuten des Videos ist wieder eine Kandidatin, die 9 Monate lang nicht gemerkt haben will, dass sie schwanger ist. passt grad so gut hier rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was könnte das sein

Antwort von Morgaine7, 27. SSW am 14.10.2011, 8:49 Uhr

Guten Morgen, Mädels. Die Lage ist viel ernster als gedacht. Es sind keine Aliens oder Schmetterlinge. Schaut euch bitte mal folgenden Artikel an:

http://www.der-postillon.com/2010/08/studie-grausame-milchvampire-saugen.html

Jetzt heißt es Ruhe bewahren und der Dinge harren, die da auf uns zukommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.