Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Marlis1987  am 08.07.2022, 17:37 Uhr

Was kann ich bei schnupfen nehmen ? Sinupret?

Hey, hab auch seit einer Woche Schnupfen und war vorhin in der Apotheke. Die PTA sagte, dass fast nix außer Paracetamol und Meerwassernasenspray offiziell für Schwangere zugelassenen wird. So ist das bestimmt auch bei Sinupret.

Vielleicht steht es auf der Internetseite von Embryotox, da kann man einige Medikamente checken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schlimmer Schnupfen in der Frühschwangerschaft

Guten Morgen Mädels, ich habe seit dem WE ganz derben Schnupfen und traue mich nicht Nasenspray zu nehmen da immer steht, man solle das erst mit dem Arzt abklären wenn man schwanger ist. Nun habe ich kaum geschlafen und sitze ziemlich verzweifelt auf Arbeit. Mittlerweile legt ...

von Aj889 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen und Husten

Hallo ihr Lieben. Bin derzeit in der 32.Ssw und habe seit gestern Nacht Halsschmerzen, eine verstopfte Nase und jetzt kommt auch noch langsam ein schleimiger Husten dazu. Ausserdem bekomm ich sehr schwer Luft :/ Was kann ich am besten dagegen machen ohne irgendwelche ...

von _Jessal_ 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

schnupfen...Nase zu :/

Hallo zusammen, ich bin in der 28Woche und nun hats mich auch erwischt. mein Partner kränkelt schon die ganze Woche und seid Mittwoch ist mein Nasen-Rachenbereich auch betroffen. Die Halsschmerzen hab ich gut im Griff, auch wenn ich leider mit einem Medizinprodukt ...

von hanna1985, 28. SSW 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Schnupfen

Hallo zusammen, habe seit Montag so starken Schnupfen und es wird und wird nicht besser bin total am verzweifeln, geht mir sogar langsam an den Kreislauf. Hat Jemand vielleicht nen Tip für mich, wie ich mit Hausmitteln mir behelfen kann? ...

von Sunshine84, 32. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

schnupfen

hi ich hab mal ne frage ich bin vor drei wochen das erste mal mutter geworden (zwillinge: junge und mädchen)geboren in der 36ssw. meine tochter hat seit gestern etwas schnupfen sie hustet und hat die nase voll schleim. wir haben nasentropfen für babys und so nen ...

von bock1992 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

schon wieder erkältet/ eitriger schnupfen

erstmal guten morgen ich habe schon wieder eine erkältung! bei der ersten habe ich es mit hausmitteln versucht hat auch weitgehend geklappt. schnupfen war die ganze zeit klar und flüssig. nun zwei wochen später wieder schnupfen am wochenende sogar fieber (38,7). allerdings ...

von smuk, 17. SSW 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Nachts Luftnot, Schnupfen aber klares Nasensekret

Hallo ich kann Nachts kaum mehr schlafen wil ich durch Schnupfennase keine Luft bekonmme. Bin jetzt 15.SSW also noch keinen großen Bauch. Auch Tagsüber habe ich eine ziemlich verstopfte Nase. Natürlich habe ich schon ge-googelt und was zu Schwangerschaftsschnupfen ...

von smuk, 15. SSW 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Heftiger schnupfen in der ss

Hallo. Ich verzweifle noch. Ich habe eine fiese Erkältung. Ich kann durch die Nase gar nicht atmen. Ich habe das Gefühl ich muss ersticken. Das macht mich wahnsinnig. Die ist einfach zu. Ich kann nicht schlafen usw. Habt ihr gute Tips, hausmittelchen dagegen, Heute nacht ...

von Ungeduldine, 18. SSW 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand gute tipps bei schnupfen:(

Huhu, hab jetzt schon seit einer Woche Schnupfen, war auch schon beim Arzt. Mache jetzt mehrmals am Tag Dampfbäder und nehme Meerwasser Nasenspray aber es ist absolut keine Besserung in Sicht. Hat jemand noch anderen Ideen was ich machen kann? Trau mich nicht wirklich ...

von mia-jacqueline, 26. SSW 21.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft gegen starken Schnupfen?

Werd verrückt! Hab seid heut morgen ganz dollen Schnupfen. Die Nase ist total zu. Putzen bring sogut wie nix, nach ein paar Sekunden ist wieder alles dicht! Was kann ich machen, damit ich einigermaßen die Nase frei bekomme? Bin so müde, kann aber nicht schlafen mit dem ...

von Horny, 8. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnupfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.