Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von minaroby  am 10.01.2014, 12:00 Uhr

Was kann das wohl sein?

Hallo,
Und zwar ich hatte das letzte mal am 12.12.13 meine Mens.
Wir verhüten nicht den wir wünschen uns ein Baby :) !!
Jetzt hab ich seid Sonntag starke Rückenschmerzen sowie auch Unterleibschmerzen!
Seid gestern weißen Ausfluss.. Test war negativ. Hab es aber auseinander gebaut und man sieht eine line.. Aber die ist wirklich kaum zu sehen wirklich sehr sehr wenig. Ich denke ich bilde mir die Linie ein.. Was denkt ihr? Ist das noch zu früh? Hab ein Termin am Mittwoch beim FA...

Liebe Grüße :)

 
5 Antworten:

Re: Was kann das wohl sein?

Antwort von anouk140907 am 10.01.2014, 12:32 Uhr

Mach einfach noch einen Test wenn deine Tage ausbleiben... viel Glück !!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das wohl sein?

Antwort von Kicherl, 27. SSW am 10.01.2014, 13:04 Uhr

Wenn der Test negativ ist, dann ist das ein ziemlich sicheres Urteil. Leider ...
Kann einfach ne Zyklusverschiebung sein.
Ich hatte bevor ich schwanger wurde auch mal nen Zyklus von 46 !!!! Tagen... da bin ich auch fast durchgedreht und war bei 2 unterschiedlichen Frauenärzten. Ich hatte auch Rückenschmerzen und Unterleibsschmerzen ohwohl ich in dem Zyklus keinen Eisprung hatte (hat die Frauenärztin im Nachhinein festgestellt)
Aber nach dem 2. Frauenarzttermin sind am Tag danach meine Tage gekommen ;-)
Hatten wohl doch recht, die 2 SS-Tests und die beiden Ärtze...hihi

aber man macht sich halt viele Gedanken, vorallem wenn man schon am "probieren" ist.

Warte einfach den Mittwoch ab, bzw wenn die Schmerzen stärker werden oder nicht weg gehen würd ich schon früher hin...als Notfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das wohl sein?

Antwort von mina1983 am 10.01.2014, 14:03 Uhr

Hahaha da muss ich doch gleich an mich selbst denken.
Mein auseinander gebauter Test ist jetzt 7 Wochen alt. Der sah im Originalzustand auch negativ aus und nach dem zerpflücken sah man ne gaaaaanz leichte Linie. Hab dann am nächsten morgen noch einen gemacht, der war dann deutlicher. LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das wohl sein?

Antwort von Frau Fuchs am 10.01.2014, 14:05 Uhr

Falls du einen Clearblue Test gemacht hast, hat die zweite Linie nichts zu bedeuten. Die ist bei dieser Sorte immer da. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal! Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das wohl sein?

Antwort von an_ke, 29. SSW am 10.01.2014, 14:13 Uhr

Ich weiß es ist schwer, aber wenn du am Mittwoch eh einen Termin hast würde ich bis dahin abwarten... macht mehr Sinn als unzählige Tests zu machen :)

Ich drücke dir mal die Daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.