Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079, 24. SSW am 11.01.2014, 9:06 Uhr

Was ist nur los mit mir ?

Ich komme einfach nicht in die Gänge :(( bin jetzt schon in der 24 SSW und hab so gut wie noch nix besorgt ...

Hab jetzt grad mal die alten baby Sachen von meiner Tochter aussortiert hab aber nur Nicki Strampler da sie am 04. Januar 2009 zur Welt kam der jetzige ET Termin ist am 08.05.2014

Da dürfte Nicki vielleicht zu warm sein :( noch dazu weis ich überhaupt nicht was ich kaufen könnte man weis ja auch nie wie das wetter ist oder ob es früher kommt ... Meine Tochter kam schon in der 32ssw zur Welt mit 2100 gr

Keine Ahnung was los ist :(((((

 
2 Antworten:

Re: Was ist nur los mit mir ?

Antwort von Tini1984 am 11.01.2014, 10:52 Uhr

Während meiner ersten Schwangerschaft, habe ich gerne in Schwangerschaftszeitschriften geblättert. Da sind fast immer Listen drin, was man unbedingt braucht. Und die entsprechende Jahrezeit wird meist auch berücksichtigt, vielleicht hilft dir sowas, um in Gang zu kommen.

Aber das ist natürlich auch immer Typsache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los mit mir ?

Antwort von Mary3108, 36. SSW am 11.01.2014, 10:56 Uhr

Du bist schwanger das ist los! Du bist ja noch in der 24 ssw, wenn du im Moment keine Lust darauf hast dann ist das halt so. Stress dich nicht und lass dir Zeit. Mach dir langsam eine Liste was du besorgen willst/musst. Ich denke nicht das du im Mai Wintersachen brauchen wirst. Hol halt zwei drei "Wintersachen" in einer größeren Nummer, weil die von deiner ersten vielleicht zu klein sind... Ansonsten würd ich mir an deiner Stelle Frühling/Sommersachen holen.... Aber alles ganz ruhig angehen bitte! Liebe Grüssle Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.