Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 10.6.1 am 20.08.2020, 16:37 Uhr

Was ist blos los?

Hallo... Ich schrieb vor ein paar tagen bereits, das ich vor 12m meine letzte mens (bedingt durch stillen) hatte
Nun hatte ich vor 12 tagen ungeschützt gv mit meinem Mann. Und seitdem kommt eins?zum anderen heute habe ich so starke beschwerden das ich denke meine Mens will kommen... Kopfschmerzen schwindel müdigkeit blähbauch rückenschmerzen und pulsieren in den Eierstöcken.
Eben auf toi war mein zervix bei genauerem hinsehen rot bis leicht bräulich.
Also entweder will ich seit langen endlich mal wieder meine regel kriegen oder ich bin tatsächlich zum 1.mal mit volltreffer zum 5. mal schwanger mit 4. Kind das wäre zu krass um wahr zu sein. Denn eigendlich benötigen mein Mann und ich schon ein paar ÜZ zwischen den kindern liegen ja schliesslich 4 und 5 jahre.
Kann ich jetzt schon teten oder soll ich noch bis zum 25. oder 27. warten

 
7 Antworten:

Re: Was ist blos los?

Antwort von Vajana am 20.08.2020, 16:39 Uhr

Vorfreude ist die schönste Freude! Also lieber warten und auf ein eindeutiges Testergebnis hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von 10.6.1 am 20.08.2020, 16:52 Uhr

Da hast du wohl recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von 10.6.1 am 20.08.2020, 16:53 Uhr

Nur wie lange warte ich denn nun bei meiner Ausgangslage....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von Skippy am 20.08.2020, 17:05 Uhr

Ein Test ist 18 Tage nach dem GV sicher. Also ich würde noch eine Woche warten. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von 10.6.1 am 20.08.2020, 17:15 Uhr

Ah ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von Linaa, 15. SSW am 20.08.2020, 17:17 Uhr

Hey, also Spermien können bis zu 7 Tage überleben und die Tests zeigen meist frühestens 9 Tage nach dem eisprung bzw. 5 Tage bevor die Periode fällig ist, an.
Ich würde das Wochenende abwarten, ob ich Meine Mens doch noch bekomme, an deiner Stelle. Ein negatives Ergebnis, weil zu früh getestet versaut das We vielleicht mehr als die Vorfreude/Spannung...
7+9=16, also Montag den 24.8. Würde ich testen wenn ich keine Mens bekäme und
7+9+5=21 Samstag den 29.8., sollte das Ergebnis dann sicher sein.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist blos los?

Antwort von 10.6.1 am 20.08.2020, 17:37 Uhr

Ok danke
Ich muss bis nächste Woche warten... Ich stille ja noch und vermutlich wird die mens?ausbleiben.
Bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.