Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anett2018 am 06.04.2018, 13:04 Uhr

Was hat euch geholfen?

Hallo! Mir erging es ähnlich, hatte nach Absetzen der Pille 1,5 Jahre keine Mens. Auch eine erneute Einnahme der Pille brachte nix. Hab dann von einem anderem FA den Tipp bekommen Clavella zu nehmen. Das ist ein Präparat mit myo-Inositol, welches den weiblichen Zyklus regulieren soll. Und siehe da... 2 Monate später kam meine Mens! Zwar nicht gleich regelmäßig aber sie kam Und weitere 4 Monate später war ich schwanger Also ich kann nur empfehlen das mal auszuprobieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Akne in Schwangerschaft - Welches Produkt hat euch geholfen?

Hallo, seit ich letztes Jahr schwanger war (leider FG), hatte ich eine fiese Akne entwickelt, die ich zum Glück in den letzten Monaten endlich mit Benzaknen und Benzacare in den Griff bekommen habe. War so glücklich, dass ich endlich ein Präparat gefunden habe, das auch ...

von Frollein 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

In welcher Klink wird auch schon vor der 24. SSW geholfen?

Hallo, Da ich jetzt schon (16 SSW) des öfteren Probleme mit einem harten Bauch habe und ich nicht abschätzen kann wie sich das Ganze weiterentwickelt wollte ich fragen, ob ihr eine Klinik kennt in der man ggf. auch schon vor der 24 SSW behandelt wird falls es sich weiter ...

von Mia186, 16. SSW 22.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

was hat gegen die Übelkeit geholfen? was nicht?

Hallo zusammen! ich hab mit der Übelkeit zu kämpfen. mir ist den ganzen Tag flau im Magen. wenn ich esse geht's, aber ich hab auch auf nix so richtig Appetit und ich kann auch schlecht den ganzen Tag essen. von Obst und Gemüse bekommen ich immer so ein Gefühl von einem ...

von kleene162 21.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hat euch geholfen?

So, nachdem ich meine fiese Grippe überstanden habe, hab ich jetzt seit Freitag das erste richtige ss-wehwehchen !!! Meine Brustwarzen schmerzen so sehr das es kaum auszuhalten ist. Ich kann nichtmals einen BH tragen geschweige denn beim Duschen mit dem Waschlappen drüber ...

von Jorle90, 7. SSW 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Akupunktur - Hat es euch geholfen?

Frage richtet sich an alle die schon Mama sind und die geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht haben. Hattet ihr das gefühl das es geholfen hat? Aus meinem gvk hat eine Frau direkt nach der 2. Akupunktur heftige wehen bekommen und noch am selben Tag entbunden. Würde mir ...

von Sandyyy, 36. SSW 24.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: geholfen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.