Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frauschultes am 23.06.2011, 15:42 Uhr

was haltet ihr von nabelschnurbluteinlagerung

Hi!
unser KH arbeitet mit Verschiedenen privaten Einlagerungsstellen zusammen uns wurde beim Infoabend vom Kreissaal aber trotzdem davon abgeraten für das eigene Kind einzulagern!
es ist nämlich so dass manche Krankheiten wie z.B. läukämie auch schon in diesem Blut verankert sind und dem Kind später gar nicht helfen können!
Zudem ist die Technik noch gar nicht ausgereift um es wirklich anwenden zu können und so setzt man erstmal auf die Forschung!
Beim Spenden hingegen kann jetzt schon kindern geholfen werden!
LG werde diesmal wieder spenden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.