Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 5. SSW am 14.07.2009, 14:52 Uhr

Was haltet ihr davon ???

Hallo,

ich würde eher davon abraten....

Von dem was man dringend braucht gibt es eindeutig zu wenig!

Je nachdem wie oft man waschen möchte, braucht man mehr Wäsche zum Wechseln! Mein Kleiner war ein Spuck-Kind und ich konnte ihn 2 bis 3 mal am Tag komplett umziehen!

Und da er mit 56 cm auch recht groß war, hätte dieses Set für uns gerade mal ca. 8 Wochen gereicht, denn so lange haben wir gebraucht, bis auch die 62 zu knapp wurde! :-)

Überleg auch mal für dich, ob es nicht sinnvoll wäre, die Sachen alle gebraucht auf Baby-Basaren, Flohmärkten etc. zu kaufen! Ich kaufe nur noch gebraucht und zahle dann pro Teil nur max. 2 bis 3 EUR! Hab für meinen Junior eine große Ikea-Tasche voll mit Klamotten gehabt in Gr. 56-68 - hab dafür nur 100 EUR bezahlt und hatte dafür Klamotten 3 Größen!

Und wenn man man ehrlich ist, sind die Sachen in den kleinen Größen so gut wie neu! Denn die Kleinen wachsen so schnell raus! Und wenn man Wert auf Qualtität legt, dann kann man gebrauchte neuwertige Sachen zum maximal halben Preis bekommen!

Aber das muß letztendlich jeder für sich entscheiden! Viele steigen erst später auf Gebrauchtes um - man muß sich erstmal überwinden! ;-)

LG
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.