Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 10.06.2009, 10:58 Uhr

Was Aerzte dazu sagen...

...weiss ich nicht. Aber meine persoenliche Meinung dazu (wie zu einigen anderen Themen) ist: Solange es dir selbst gut dabei geht, wird es dem Baby auch gut gehen.
Ich selbst war in beiden SchwSch'en jeweils noch bis 1 Monat vor ET auf mehrstuendigen Bergwanderungen auf ca. 1800m (Wendelstein, Herzogstand etc.), und war jeweils ca. 2 Wochen auf Dienstreise auf um die 2600m. Ich habe mich immer pudelwohl gefuehlt: Nicht kurzatmig, kein Schwindel, kein Kopfweh, einfach ganz normal. Hat auch beiden nicht geschadet. Was ich wichtig finde (keine Ahnung, ob das bei einer Kur erfuellt waere - koennte dich im Fall der Faelle dein Mann abloesen?) ist, dass man abbrechen kann, wenn man sich eben nicht wohlfuehlt.
Haettest du die Moeglichkeit, dich vor Antritt der Kur oder der Entscheidung dafuer testweise auf so eine Hoehe zu begeben? Oder weisst du, wie du auf so etwas reagierst, schwanger oder unschwanger?

Alles Gute, und gute Besserung fuer deinen Grossen, auch wenn ich keine Ahnung habe, was Mastozytose ist,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.