Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole2781 am 02.06.2009, 14:45 Uhr

Warum...

Haha, bin mal gespannt, krieg in 2 Wochen auch mein erstes CTG und mein Kleiner tritt generell alles, was den Bauch berührt. Ich hab ihm einen kleinen Stoffball gekauft, den kann er schon wunderbar runtertreten! Erst hab ich mich auch gefragt, ob das Treten heißt, dass ihn das stört, aber mitlerweile glaube ich, dass das einfach erstmal nur reine Neugierde ist. Erstmal rauskriegen, was da ist. Wenn es meine Hand ist, dann wird sich dran gekuschelt und wenn es eine Tischkante oder Matratze oder sonst was störendes ist, versucht er sie wegzuboxen und wenn das Dingsbums dann nicht weggeht wird er richtig unruhig!
War letztens so, als der Arzt meine Gebärmutter abgetastet hat. Da wurde der Kleine richtig wütend und sein Herz hat im US ganz dolle gepuckert. (So ein böser Arzt!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.