Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von nurse84, 22. SSW  am 10.01.2014, 7:36 Uhr

Warum vorzeitiger BS,wenn keine Infektion?

Choco hat recht !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bakterielle Infektion

Hallo, ich bin in der 24. schwangerschaftswochen und habe seit ca. Einer Woche eine bakterielle Infektion. Es wurde durch Cefpodoxim 5 Tage behandelt. Heute hatte ich wieder meine Vorsorgeuntersuchung und musste regelrecht drauf drängen nochmals einen abstrich zu nehmen. Mein ...

von Sonnenblume2712, 24. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Schwimmbäder und Infektionsgefahr

Hey, komme gerade von meiner Hebamme, sie war total nett haben viel gequatsch. Naja als ich sie dann fragte wie es mit Aquakursen und schwimmen aussehe sagte sie ich sollte lieber nichts im Wasser machen aufgrund der Infektionsgefahr, es wäre zu gefährlich und könnte dem Kind ...

von maggvr, 16. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

CMV Infektion

Hallo liebe schon Mamis und bald Mamis, Dr.Bluni habe ich heute schon interviewt, aber ich würde auch gerne von betroffenen Frauen wissen, wann sie von der Erkrankung erfahren haben, was sie dagegen getan haben und was letztendlich bei raus kam. Bei mir wurde per Bluttest ...

von Julefabi2010, 13. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Scheidenpilz/Infektion

Hallo ihr Lieben.... Ich habe da mal eine Frage.......und zwar wie macht sich ein Pilz/Infektion bemerkbar???? Also Morgens ist es bei mir so da ja der Urin die ganze Nacht in der Blase ist ist er Morgens etwas dunkler und riecht etwas strenger(sorry) aber über den Tag ...

von Nina2512, 26. SSW 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektion

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Scheideninfektion und derne Bahandlung während der (Früh-)SS? Bei mir wurde ein Infektion festgestellt, ich weiß aber noch nicht ob ich ss bin b(in in Kiwu-Behandlung und kann erst in einer Woche testen). Gibt es Medikamente, die hier ...

von Viktoria13 28.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern kann Infektion auslösen? - Stimmt das?

Mir hat das neulich ne Krankenschwester erzählt, dass wenn man oft versucht Wehen auszulösen mit irgendwelchen Hausmittelchen kann das Infektionen hervorrufen, stimmt das? Kennt sich jemand aus? Ich selbst bin damals 10 Tage über ET gegangen und ab ET hab ich so gut wie alles ...

von Caya-08, 20. SSW 22.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Infektionsgefahr ??

Hallo, wie ist das eigentl. wenn sich der Muttermund anfängt zu öffnen, können dann auch Infektionen hochsteigen und dem Kind schaden oder besteht nur eine Infektionsgefahr für das Baby wenn die Fruchtblase geplatzt ist. Hab seit gestern ein paar Wehen und mich ...

von fimik, 41. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?

Wegen Infektion :-(

Also loredana hatte ja was am Daumen und die KiÄ sagte das die Infektion auch von daher kommen kann, also vom Finger. Die Wunde sieht echt übel aus und Loredana muss auch Antibiotika nehmen und ich muss ihr ne Antibiotika Salbe draufschmieren.. Ich hoffe auf Besserung.. was ...

von kleine87 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infektion Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.