Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von |martina| am 03.11.2003, 20:44 Uhr

warum machst du keinen Ss-Test??o.t.

weil mir dazu einfach das geld fehlt
ich wohne hier alleine (mein fruend wohnt 400km weg da ich wegen ausbildung umgezogen bin)
und wir sehen uns nur jedes zweite we
er sucht hier fieberhaft nach arbeit
mein freund würde mir geld geben aber wenn er denkt ich bin schwanger weiss nicht ich hab angst es ihm zu sagen
er würde sich riesig darauf freuen
wir haben ja verhütet
und punkt2 ich bin etwas schühtern ich traue mich nicht so direkt in eine apotheke um da einen test zu kaufen
ok das klingt dumm
aber ich bin wirklich schüchtern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.