Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessic@, 15. SSW am 18.10.2003, 16:22 Uhr

Warum hat meine Freundin einfach kein Verständniss?

Hallo Mädels, muss mich mal wirklich ausheulen bei Euch )c;=

Wie Ihr ja wisst ist das hier meine zweite SS. In der ersten musste ich schon einige meiner Freundinen ziehen lassen, gewollt oder ungewollt )c: *alle die das erste mal ss sind, werden das auch noch bemerken im laufe der Zeit*leider*

Nun wollte eine Freundin unbedingt heute abend mit mir weggehen. Gut!.. und wohin?

Erst wollte sie auf die Kirmes!
*na toll, außer auf ein KinderKarsuell gehe ich z.Z. niergendwo drauf, trinken kann ich auch nicht und sowieso habe ich mir nach einer Stunde den Popo abgefroren )c:

Dann schlug sie eine Disco hier in der Stadt vor!
*Disco? Hallò? Ich trage schon U-Sachen und Bauch habe ich auch schon und außerdem fühle ich mich in einer Disco im Moment echt fehl am Platze.

Was ist mit Kino?
*Klasse. Im I-Net nachgeschlagen was kommt... nur Mist, also auch nicht )c:

Essen gehen?
*Nee Madam futtert nur Salat und lebt angeblich bewußt und wird trotzdem immer Dicker *staun* Also das war dann auch nix.

Dann kam ihre Idee wieder, lass und in eine Kneipe/Disco.
* Hilfe?! Ab 23Uhr ist da Sardinen in der Büchse quetschen angesagt...

Jetzt haben wir das rausgehen eben gekenzelt )c:

Bin ich so schwierig oder sie fast ohne Verständnis? Sie hat keine Kinder, geschweige denn einen Mann und ist 32Jahre alt. Ich würde sagen ein wenig frustiert )c:

Danke für´s zuhören

LG und ein schönes WE

 
4 Antworten:

Freundin ????

Antwort von red_bamby, 20. SSW am 18.10.2003, 16:34 Uhr

Na ja in ne Disco würde ich auch nicht mehr gehen. Nicht wegen den Klamotten sondern wegen der lauten Musik! Geht mit BAuchi nicht gut!

Kirmes kann man mal kurz drüber laufen. Aber der Hammer ist das auch nicht!

Kino kommt halt immer drauf an was läuft.
Essen gehen ist doch nicht schlecht! hihihhi

Na ja du solltes das dun wozu du lust hast. Und wenn sie nicht deiner Meinung ist, dann müßt ihr halt an dem Tag getrennte Wege gehen! :-(

Grüßle Manu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin ????

Antwort von CarrieCat, 21. SSW am 18.10.2003, 18:57 Uhr

Ja, ist schon schwierig. Seit ich schwanger bin bin ich noch viel einsamer als vorher. Konnte sonst mal mit ner Freundin in die Disco gehen oder mal in ne Kneipe. Aber da ich jetzt mein Geld zusammen halten muss, sieht man die meisten Freundinnen nur noch von hinten :-( Tja, ist schon shit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin ????Hallo ihr süssen Kugelbäuche!!

Antwort von Apfelkern, 32. SSW am 18.10.2003, 22:31 Uhr

Hallo Ihr lieben!!! Ich bin jetzt in der 32.Woche und man kann schon lange nima übersehen das Ihc schwanger bin das letzte mal als Ich fort war in einer eigentlich super Bar wo Ich sonst gern hin gehe,wurde Ich gefragt ob Ich nicht mal meinen BAuch einziehen könnte usw.und sofort Kino Ist auch schon horror weil Ich millintausenmal aufs Klo muss,So und essen gehen geht auch nicht mehr da Ich insulin spritze und nicht mehr das essen darf was es da so gibt!!1 Kurzum Ich will nicht jammern aber Ich verstehe euch nur zu gut und Ich wohne auch ab vom Scuss so das Ich auch Auto fahren nicht mehr so aufregend finde,Mein Schatz ist in der Schweiz und Ich vereinsame,Bin auch schon seit meiner 12. Schwangerschaftswoche zuhause!!! Ich verstehe euch nur zu gut aber wenn dichJessi deine Freundin garnicht verstehen will hat sie auch kein wáres Intterresse für Dich!!! Die kannste dann kenzeln!! Ich wünsche euch mädels das Ihr trotzdem nicht euer Lachen verliert den wir alle hier tragen etwas so wertvolles wunderbares in uns ,das kann uns niemand nehmen,Danach zeigen wirs den wieder wer mehr Freude am Leben hat!! HHII eine gute Nacht noch L;G. SAbine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seltsame Freundschaft

Antwort von Fledermaus, 21. SSW am 19.10.2003, 11:16 Uhr

Ich kann nur sagen, du hast aber seltsame Freundinnen. Meine 3 besten Freundinnen sind einiges jünger als ich und haben alle noch keine Kinder. Trotzdem haben sie immer Verständnis, wenn ich etwas absagen muß und wenn wir etwas planen richtet sich das nach meinem tagesablauf. Ich erwarte mein 4.Kind und trotz des Unterschiedes zu meinen Freundinnen klappt alles supi. Sie sind zwar selbst keinen mamas aber super Tanten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.