Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sally2013, 27. SSW  am 10.05.2013, 15:47 Uhr

Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Hey möchte jetzt nicht blöd rüberkommen oder so .. Aber warum fragt denn jede 3. ob sie schwanger ist? Beantworten kann das doch eh nur ein Test oder der FA.. Andere Antworten bekommen sie doch auch nicht gesagt unter den posts .. Merkwürdig ..

Lg

 
5 Antworten:

Re: Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Antwort von seepferdchen 007, 34. SSW am 10.05.2013, 16:19 Uhr

Ja keine ahnung?! Sie sind unsicher und wissen vielleicht nicht mit wem sie darüber reden sollen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Antwort von Sally2013 am 10.05.2013, 17:01 Uhr

Ja ist mir auch bewusst. Aber wer weiß wie man sich fortpflanzt weiß doch auch das ein Test eine bessere Aussage treffen kann als hier im Forum auf Eine Antwort zu hoffen in welcher dann auch nur steht man solle lieber zum Arzt gehen oder einen Test machen.. Oder? Ich möchte hier keinesfalls blöde rüberkommen aber mir ist es nunmal aufgefallen das Tag täglich die selbe frage gestellt wird mit den selben Antworten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Antwort von MamiJuni2013, 35. SSW am 10.05.2013, 17:49 Uhr

Hi,

ich bin erst seit ein paar Wochen im Forum, hab also nicht gefragt ob ich schwanger sein könnte, trotzdem kann ich diese Frauen verstehen.

Normalerweise würde man ja aufregende Dinge mit Freunden und Familie besprechen oder darauf hinfiebern. Nur wollen die meisten, ich ja auch, nicht mit Freuden und Familie über die zeit sprechen in der man es probiert. Jeder fragt dann ständig ob's geklappt hat und zusätzlich warten noch viele ein paar Monate ob das Baby bleibt.

Für mich waren die ausprobierzeit und die ersten Wochen mit Geheimhaltung echt aufregend und teilen kann mans ja nur mit dem Partner, der ja nach einer gewissen zeit des probierens auch mal genervt sein kann.

Ich kann also verstehen das zeit vom Eisprung bis zu den Tagen der gesprächsbedarf und das rätselraten wichtig sind.

Schreibt ruhig weiter ob's geklappt hat. Ein bischen kann man ja als bereits schwangere mitfiebern.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Antwort von Sally2013 am 10.05.2013, 17:59 Uhr

Stimmt schon, so habe ich das noch gar nicht gesehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum fragt jeder ob er schwanger ist?

Antwort von Christine70 am 10.05.2013, 19:44 Uhr

vor allem kann man hier doch keine ferndiagnose stellen..

ich finds auch merkwürdig, aber gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger oder eher nicht?!

Hallo :) Ich bin nun genau 15 Tage Überfällig und habe nun seit 3 Tagen so ne Blutung die ersten beiden Tage (dienstag und Mittwoch) hellrosa und nur 1 Tropfen in der Einlage und das auch nur Morgens wenn ich das erstenmal zur Toilette gegangen bin beim nächsten Toilettengang ...

von Chichi19 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

bin ich eventuell schwanger??

halli hallo wollte mal fragen ob wer erfahrungen hat und zwar tun mir seit circa einer woche die brüste hin und wieder weh und ich habe auch irgendwie ausfluss naja ich habe ja schon zwei kids und wollte eigentlich keins mehr aber ich mache mir gedanken weil das mit den ...

von erdnuggel 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hallo liebe schwangeren :)

Ich habe eine Frage an euch und zwar Ich bin heute es+10 und habe ab und an ul schmerzen das ja nicht schlimm aber ich muss öfters aufs Klo und ich habe seit gestern Abend so ein drücken in der scheide und manchmal sticht es. Aber es brennt nich oder tut weh beim pippi ...

von zicke21 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ... Ich glaub's nicht

Hallo zusammen Irgendwie kann ich es noch immer nicht fassen ... Ich hatte im Februar ein Missed Abort in der 11 Woche .. Haben einen Monat gewartet .. Und dann uns gesagt wenn's passiert passiert es und es hat geklappt .. Am 11.4 waren meine letzten Tage .. Und der Test heut ...

von sweetcherry 09.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

hartz 4 und schwanger

hy leute ich weiß nicht was ich machen soll, ich bekomme hartz 4 und weis nicht wie es weiter gehen soll wenn das kind da ist irgendwie wird mir alles was ich zusätzlich bkekomme bei meinem hartz 4 abgezogen... weiß jemand was ich beantragen kann für mein kind das nicht ...

von Honny, 38. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Outing 13. Schwangerschaftswoche??

Inzwischen bin ich in der 16. Schwangerschaftswoche... in der 13. gabs die erste Tendenz zum Junge.. Was meint ihr? Seht ihr da überhaupt was? Kann ich mich auf das Outing verlassen?? Nächste Woche hab ich den nächsten Termin.. und ich hab Angst davor, dass es dann doch noch ...

von maman, 16. SSW 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

darf man in der Schwangerschaft Döderlein Vkapseln benutzen?

Meine Freundin ist in der 9. Ssw und hat vor der Schwangerschaft immer alle 4 Wochen eine Döderlein kapsel eingeführt. Jetzt wäre der Zeitpunkt wieder (in der 5. Ssw wusste sie noch nichts und hats deshalb auch gemacht) Ihr Gyn hat Urlaub bis nächsten Fr und die Vertretung ...

von Keksraupe 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Evtl schwanger????

Hallo Schreibe so spät , kann nicht schlafen vor lauter Schmerzen in der Brust . Hatte meine letzte Periode am 08.04.13 und einen Zyklus von 30 Tagen Und hab in der Gegend der Eierstöcke L u. R immer so ein ziehen Schlapp bin ich zu nichts richtig Lust hin und wieder übel ...

von MAUSAL89 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger??

Hey Leute... Ich hab mal eine Frage... also mein Freund und ich verhüten seit 06/12 nicht mehr... bislang ist nichts gewesen. Habe auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Seit meiner letzten Regel nehme ich gynvital. Habe seit dem leichte Beschwerden. Es fing an mit ...

von julchen_w 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.