Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pueppi.91, 7. SSW am 11.09.2019, 21:13 Uhr

Warten, erster FA Termin

Guten Abend ihr lieben,

Wie haltet ihr dieses warten aus? Ich hab am 18ten mein ersten FA Termin. Bin dann genau in der 8 Ssw.

Und ich bin jetzt schon sooo aufgeregt
Ich hibbel jeden Tag, dem nächsten Entgegen. Schrecklich.
Tipps zum aushalten?
Ich hoffe so sehr das alles in Ordnung ist & das man das Herzschlagen sieht.

Ich hab so Angst das kein Embryo zusehen ist

 
6 Antworten:

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von Tamara W., 8. SSW am 12.09.2019, 6:21 Uhr

Hallo, ich fühle mit dir, die Warterei macht einen total fertig, aber es hilft nix.
Und die Hoffnung das was da ist und alles normal ist steigt von Tag zu Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von Kathy75, 17. SSW am 12.09.2019, 7:01 Uhr

Mir hat geholfen mir einzureden, dass alles gut ist. Stell dir einfach vor du warst schon beim FA. Denn an der Schwangerschaft ändert es ja nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von pueppi.91, 7. SSW am 12.09.2019, 8:07 Uhr

Ja... ich bin echt soo aufgeregt, nervös. Unbeschreiblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von pueppi.91, 7. SSW am 12.09.2019, 8:08 Uhr

Da hast du recht das ist ein guter Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von Skylights110, 6. SSW am 12.09.2019, 10:06 Uhr

Ich habe zwar Dienstag meinen ersten fa Termin, da s ist aber nur zur Überweisung an die Hebamme. Da wird also nur nochmal ein urintest gemacht und das isses so ziemlich. Da bin ich dann 7+3

Den Booking in visit habe ich dann wahrscheinlich bei ca. 9 Wochen. Und den ersten US zw. 12 und 14 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten, erster FA Termin

Antwort von okelittle am 12.09.2019, 13:23 Uhr

Mein erster Termin ist morgen in 2 Wochen, am 27.09.

Ich habe diesen bewusst erst so spät gewählt, eben damit etwas zu sehen ist. Meine innere Haltung ist aber auch, dass solange ich keine starke Schmerzen, Blutungen oder andere Auffälligkeiten habe alles gut ist-warum auch sollte ich mich mit anderen Gedanken verrückt machen?!

Ich versuche mich so gut es geht abzulenken...Arbeit und Alltag erleichtern das schon mal ungemein...außerdem bin ich eh ständig müde...so überbrücke ich freie Zeiten mit ausruhen/schlafen

Außerdem male ich mir einfach immer verschiedene positive Bilder aus...und irgendwie gehört es ja dazu sich in Geduld zu üben...erst das Hibbeln auf den ES, dann auf den positiven Test, den ersten Termin/US, den ersten Herzschlag, das Geschlecht...und und und...so geht es doch letztendlich die ganze Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erster Termin beim FA

Hallo zusammen! Ich habe am 26.5. positiv testen dürfen (16 Tage nach ES) und habe daraufhin meinen FA angerufen. Er hat mich gestern, 4.6. zu sich einbestellt. Beim Ultraschall sah man sofort die Fruchthöhle und mit ein bisschen hin und her und rundherum schallen könnte er ...

von Lilalavendel7, 6. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster Frauenarzt Termin nach positiven sst

Hallo Leute Ich bin endlich wieder schwanger geworden . Wann seit ihr zum ersten mal nach positiven sst zum Frauenarzt? Ich habe einen Termin am Montag 11.04. Müsse da rein rechnerisch ca 5+0 sein . Da ich 4 tage vor periode ...

von KaterinaKati 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

erster FA Termin , bissl geknickt :(

Guten morgen ihr lieben ,  Bin irgendwie bissl geknickt. Ich bin wohl später schwanger geworden und deswegen sieht man kaum was . Naja was heißt kaum was , das was er gesehen hat ist für mich nichts :(  Er hat nur die fruchthöhle gesehen und da ist er sich nicht mal sicher ...

von Maxi20068 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger♡ ca. 5 Ssw, erster Termin beim Gyn. Sieht man schon was?

Heyyy ihr lieben seit 5 Tagen weiß ich nun durch 4 Tests das ich Schwanger bin ♡♡♡ hab gleich bei meiner Gynäkologin angerufen und Termin für Dienstag und 2 Tagen aus gemacht :) meine letzte mens war am 21.08. :) also bin ich jetzt ca 4 +4 / 5 ssw. ...

von Lillimaus1314, 5. SSW 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Montag erster Termin beim FA

Hallo, mein FA war ja fast den ganzen August im Urlaub (hat ja auch Kinder . ). Seit dieser Woche ist er wieder da und ich habe am Montag gleich angerufen. Habe am 9.9. meinen ersten Termin. Bin schon ganz aufgeregt. Ich werde meiner Mama ...

von Nachtwölfin 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

gestern mein erster FA termin

... und was ist rausgekommen? es sind 2 kleine würmchen :) wir haben wohl zwillinge gezeugt. ein wahnsinnsgefühl. ich konnte auch schon beide herzchen schlagen sehen. soweit scheint erst einmal alles in ordnung zu sein. nächste woche donnerstag bekomme ich dann meinen ...

von maja2112, 7. SSW 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Heute morgen erster Termin bei der Frauenärztin

Halloo... War heute morgen beim Frauenarzt um meine ss bestätigen zu lassen, Die Frauenärztin hat sofort einen ultraschall gemacht, und meinte sie könnte eine ss ausschließen, es ist rein gar nichts zu sehen. Sicherheitshalber wollte sie noch eine Urinprobe, wo sich ...

von Lena915, 6. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

erster termin nach SStest oder, wann hat man bei euch auf dem US was gesehen ?

ich habe am sonntag, am NMT positiv getestet und morgen einen termin beim FA, ich wollte erst einen termin fuer naeechste woche, da man jetzt noch nichs sehen wird oder??? Aber die sprechstundenhilfe meinte, dass ich doch schon mittwoch kommen soll, damit wir alles ...

von PustertalMama 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - erster Termin beim Diabetologen mies gelaufen...

Hallo, ich hatte die Tage ja schon mal hier gepostet, weil meine Werte beim Frauenarzt beim oGTT leicht erhöht waren... er hat mich deswegen zur Diabetologin geschickt, aber der Termin heute war für mich eine ziemliche Katastrophe, die Ärztin und ich absolut unkompatibel! ...

von Leena, 27. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erster Termin beim FA

Hallo, ich schreibe heute hier zum ersten Mal und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Am Samstag morgen durfte ich einen positiven SS-Test in meinen Händen halten und ich habe mich wahnsinnig gefreut! Heute morgen habe ich mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen. Ich ...

von AstridLehn 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Termin, erster Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.