Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 5. SSW am 26.10.2011, 9:39 Uhr

war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

wie viel konnte man da sehen ?, werde am dienstag mit meinem männer zum arzt gehen . bin dann 6. ssw also 5+5 hoffe das man daein bisschen was sieht

 
18 Antworten:

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Loona85, 5. SSW am 26.10.2011, 9:42 Uhr

ich war am montag bei 4+1ssw beim arzt um die schwangerschaft bestätigen zu lassen, man konnte noch ncihts sehen....sie wollte dass ich nächste woche wieder komme. aber ihr ist dann eingefallen dass sie da nicht da ist, also übernächste woche, bin dann in der 7 ssw!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von dana2228, 13. SSW am 26.10.2011, 9:42 Uhr

Also in meiner ersten SS hat mann die Fruchthöle und Dottersack gesehen.
Jetzt hat mann schn den Herzschlag gesehen (5+4)
VIel Spaß beim Baby TV!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Marion89, 25. SSW am 26.10.2011, 9:52 Uhr

Bei mir wurde die SS in 4+5 festgestellt und man sah nur eine Fruchthoehle. In 8+5 sah man dann ein Baby darin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Katinka27, 35. SSW am 26.10.2011, 10:06 Uhr

Das kommt auch immer auf das Ultraschallgerät an. Also ich war das erste Mal bei 4+5, da hat man noch gar nix gesehen. Eine Woche später bei 5+5 konnte man dann die Fruchthülle mit einem Mini-Dottersack sehen. Den nächsten Termin hatte ich dann erst wieder in der 10. SSW, wo ich dann auch den MuPa bekam und wo man dann den Embryo und das schlagende Herz sehen konnte.
Ich wünsch dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 26.10.2011, 10:08 Uhr

Ich war in der vorletzten Schwangerschaft 5+4 beim Arzt und da hat man das hier gesehen.Eine Fuchthöhle und einen Ansatz vom Dottersack.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von anja&die****, 32. SSW am 26.10.2011, 10:09 Uhr

In der Schwangerschaft davor bei 5+3 noch etwas mehr Dottersack.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Arwen-, 15. SSW am 26.10.2011, 11:10 Uhr

Ich war bei 5+6 beim Arzt. Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, Embryo und sogar schon den Herzschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Sherlocky, 29. SSW am 26.10.2011, 11:18 Uhr

Ich war bei 5+2 und dann wieder bei 6+1ich häng beide bildchen mal an und drück die Daumen das man dann bei dir was sieht ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Sherlocky, 29. SSW am 26.10.2011, 11:19 Uhr

6+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu unsicher...

Antwort von Mijou am 26.10.2011, 11:25 Uhr

Hallo,

so früh sieht man oft noch nicht wirklich etwas, sondern allenfalls die Anlage der Fruchthöhle. Erst ab der 7. Woche sollte man Embryo plus Herzschlag sehen. Da auch Dein Männe ja extra mitkommen möchte, würde ich unbedingt den Termin auf eine Woche später legen, sonst ist es recht wahrscheinlich, dass Ihr nix von Eurem Kind zu sehen bekommt und sehr enttäuscht seid.

Ich habe beim ersten Kind auch den Fehler gemacht, so früh zum Doc zu eilen. Das Ergebnis ist fast immer pure Verunsicherung. Man sieht nix Rechtes, allenfalls eine Andeutung, kein Kind. Man kommt dann heraus und fühlt sich schlecht, weil man Angst hat, etwas könne nicht stimmen. Denn so früh legt auch der Arzt sich noch nicht fest, murmelt nur Ungenaues etc. Das ist Mist.

Ab dem zweiten Mal war ich klüger, bin dann immer erst in der 7. Woche gegangen - und dann hat man ein richtig schönes, gemeinsames Erfolgserlebnis mit Ultraschallbild und allem!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von maus79, 8. SSW am 26.10.2011, 11:48 Uhr

ich war bei 5+3 und man konnte den zwergi sehen (kleiner punkt, rechts bissl besser...siehe bild :-))
und das herzchen hat geschlagen...
war gestern wieder bei 7+3 und alles super!

das bild ist von 5+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Neni88, 12. SSW am 26.10.2011, 12:02 Uhr

Ich war auch zu früh beim Arzt- Das Ergebnis war, dass ich wegen verdacht auf Eileiterschwangerschaft ins Krankenhaus musste. Der Arzt hatte nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Habe mich aber am selben Tag selber entlassen, weil ich daran nicht geglaubt habe. Als das festgestellt wurd, war ich in der 3. ssw. Erst in der Woche darauf hat man einen ganz kleinen Dottersack gesehen. Und bis zur 6 ssw hat man überhaupt nichts vom Baby gesehen. Ab der 6 ssw dann einen kleinen Punkt der vibriert, weil das herzchen ja schon schlägt.

Also wenn dein Mann unbedingt mit will und sich erhofft, dass er das Baby richtig sieht, dann würde ich noch 1-2 Woche warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 26.10.2011, 12:34 Uhr

Ich war bei 5+3 das erste Mal beim Arzt und man konnte nicht mal gscheit eine Fruchthülle sehen. War dann eiine Woche später doet und dann war ne Minierdnuss mit Herzschlag zu sehen. Bei jedem.entwickekt sich das Kind anders!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Annett23, 26. SSW am 26.10.2011, 12:39 Uhr

ich war bei 6+0, da konnte man den 2,1 mm großen embry sehen und den herzschlag erahnen.

lg anentt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Schippchen, 33. SSW am 26.10.2011, 13:12 Uhr

6+3 nur ein kleienr Punkt zu sehen, zu dem sie nur sagte "Das KÖNNTE das Baby sein, genau kann ich das aber nicht sagen, da der Test aber positiv war, können Sie davon ausgehen, schwanger zu sein."

8+3 Schwangerschaft bestätigt, Herzchen schlug, schönes Bild bekommen zum Mutterpass dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von Hasi_2012, 18. SSW am 26.10.2011, 13:13 Uhr

Also ich bin ja schon in der 18. SSW aber ich finde es immer noch so wunderschön wenn ich den Herzschlag sehe vom Baby. Das ist wie ein Wunder und fast besser als die Geburt :)

Viel Spaß euch zweien beim Baby-Herzschlag-TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir bekommen ja unser 2. kind

Antwort von unser-baby2012, 5. SSW am 26.10.2011, 16:32 Uhr

und emin männer weiß ja uach das wir nur mit der fruchthöhle und dottersack rechnen können.
Na mal kucken, wies wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war jemand bei euch 5+5 ssw beim doc???

Antwort von LittleM, 32. SSW am 26.10.2011, 20:46 Uhr

Ich war in der 7. SSW (6+5) beim Arzt, als die SS ueberhaupt festgestellt wurde und da hab ich doof geguckt, als das Herzchen schon total schnell geschlagen hat. Sah man aber alles auch schon recht deutlich und unser Kleiner sah aus, wie ein Gummibaerchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.