Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suse71, 16. SSW am 29.05.2009, 21:00 Uhr

war gestern im KH...habe mal die beiträge aus juni forum übernommen...

Genauso war es bei meinen beiden Großen auch. Wehen aber nicht muttermundwirksam. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, gut Ding will Weile haben. Meine Hebamme hat mir damals ein Entspannungsbad und danach mindestens zwei Stunden tiefen Schlaf verordnet und siehe da, nachdem es ewig nicht vorwärts ging, ging der Mumu innerhalb von 20 min. von drei auf volle 10 cm auf und schwups hatte ich meine kleine Helena im Arm.
Also entspann Dich, gönn Dir noch ein paar Stunden Ruhe und vor allem, mach Dich nicht fertig, bleib gelassen.

Viel Glück und alles Gute!!!

LG Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.