Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra+krümel, 33. SSW am 13.09.2003, 14:52 Uhr

War beim FA und hab jetzt ein wenig Angst.

Hallo zusammen !
Ich war am Donnerstag bei einer Vertretungsärztin, weil mein FA im Urlaub ist, ich hatte ein Termin zur ganz normalen VU. Als sie mich auf dem Stuhl untersucht hat, hat sie gesagt, das der Kopf des Babys schon ganz doll auf den Muttermund drückt und fest im Becken ist und das ich ja noch 3 Wochen durchhalten soll, weil es dann nicht so schlimm ist wenn mein Baby zur Welt kommt, ich soll jetzt von 2 Magnesium Tabletten auf 4 erhöhen, sie hat wohl auch beim CTG Kontraktionen festgestellt. Wenn es jetzt doch so kommen sollte und mein Baby zur Welt kommt hat es den gute Chancen zur überlegen, ich hab jetzt ständig deisen Satz im KOpf, halten sie noch 3 Wochen durch, das macht mir Angst. Ich bin sowieso total durcheinander, hab ganz dolle Grippe und jetzt auch noch so was. Ich musste mir das mal von der Seele schreiben, vielen Dank fürs zuhören.
LG Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.