Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011, 5. SSW am 09.12.2010, 7:48 Uhr

Wann zum Frauenarzt?

Also ich bin schwanger. gestern hätten meine Tage kommen sollen. Bin also ganz amAnfang der 5ten Woche. Reicht es, wenn ich in 1,5 - 2 Wochen zum Frauenarzt gehe.
Will einfach dann auch gleich was sehen. Also das Herz bumpern... Im moment wäre das ja nur die Fruchthöhle. Oder sollte man einfach so schnell wie möglich gehen.
Ist zwar schon meine 2te Schwangerschaft, aber die erste war ungeplant und daher einfach alles anders.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zurück vom Frauenarzt :)

Hallo Heute hatten wir ja unseren Termin, nach endlosen 4 wochen warten Ich bin jetzt 13+2 Es ist alles super,unserem Baby geht es gut. Das Herz hat so schön geschlagen.Es ist jetzt 7cm klein, so süß Unser kleiner Wurm hat auch schön die Beine auseinander gemacht, es wird ...

von Nicky2010, 14. SSW 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

hi zurück vom frauenarzt

hi hatte ja heute mein termin alles bestens! nornal wurde heute kein ultraschal gemacht habe dan wie ihr mir geraten habt gefragt muste dan 10 euro bezahlen. Alles war einfach bestens herz habe ich gehört das baby wiegt 180 gramm und 19 cm gross und das beste ich weis was ...

von Nicki1986, 17. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute beim Frauenarzt - Eure Meinung bitte :-)

Hallo ihr Lieben! Ich bin ab morgen in der 36ten SSW. Vor 3 Wochen war ich schon im KH zur Lungenreifung, weil mein GMH schon so verkürzt war... Heut war ich zur Routineuntersuchung beim Arzt... Den GMH hat er schon gar nicht mehr gemessen, da der Kopf schon sehr tief liegt ...

von venylein, 35. SSW 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Untersuchung beim Frauenarzt

Hallo zusammen, ist mir etwas peinlich die Frage. Möchte es aber gerne mal wissen. Ist meine erste Schwangerschaft. Bisher hat meine FÄ immer einen Ultraschall gemacht und heute Abend muss ich wieder hin. Sie wird aber keinen Ultraschall machen. Was genau macht sie dann? ...

von Lucy3010, 18. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

fragen wegen aufklärung beim frauenarzt

moin ihr mitkugeln, eine frage. hat euch euer frauenarzt auf einen test auf zytomegalie hingewiesen oder empfohlen? bin jetzt mal darüber gestolpert und doch verwundert. kannte die infektion nur mal vom lesen, aber wusste nix genaues. interessant ja wohl auch für mütter mit ...

von claudia2406, 21. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauch endlich nen neuen Frauenarzt......

aber ich bekomms garnicht auf die Reihe! Verdammt ich will doch sehn ob es dem Würmchen gut geht. Bin seit gestern in der 15.SSW in der 10.SSW schlug ja das Herzchen, es bewegte sich und alles war Top. Dann am Abend eine leichte Blutung, war ja im KH und alles sah noch immer ...

von Drachenmama, 15. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht von gestern beim Frauenarzt.

Hallo zusammen, ich war gestern beim Fraunearzt und hatte meine erste Untersuchung. Bin Anfang 6te Schwangerschaftswoche. Wusste ich natürlich schon vorher durch die tollen Rechner die es so im Netz gibt Naja soweit ist alles okay. Das ...

von mel88, 6. SSW 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt oder Hausarzt?

Hallöchen, mir gehts echt nicht gut Habe seit Tagen die Nebenhöhlen zu und sondere widerlichen Schleim ab... Mein Kopf platzt bald und ich fühle mich einfach nur schlapp! Mein Mann war in der Apotheke und hat mir Sinupret forte mitgebracht, ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 28. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt in DD

Hallo Ihr, suche eine neue Frauenärztin in DD (wenn mögl. Johannstadt/Striesen). Meine Alte ist ganz ok, macht aber überhaupt keine Anstalten mich ins BV zu schicken, obwohl ich körperliche Schwerstarbeit auf einer ITS verrichte und mit vielen Keimen zu tun habe. Außerdem ...

von maryli 03.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.