Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninaaa, 22. SSW am 04.05.2009, 18:20 Uhr

Wann steht einem eine Haushaltshilfe zu?

Hallo!
Ich werde im September entbinden, wenn ich Pech habe wird es wegen eine Vorgeschichte der letzten Geburt auch ein KS. Habe noch 2 Kiddies (5 und 7) und mein Mann kann nach der Geburt keine freien Tage beantragen. Nur halt den Tag der Geburt und dann noch 2 oder 3 für Kinderbetreuung, das wars.

Wie ist das mit diesen Haushaltshilfen? Wann hat man Anspruch darauf?

Hab nämlich schon Panik, dass, wenn ich tatsächlich einen KS bekomme, ich das hier alles nicht alleine schaffe die ersten Tage.....
LG, Nina

 
2 Antworten:

Re: Wann steht einem eine Haushaltshilfe zu?

Antwort von die liebe, 27. SSW am 04.05.2009, 18:21 Uhr

frag einfach bei deiner kk nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann steht einem eine Haushaltshilfe zu?

Antwort von robynluismami, 7. SSW am 04.05.2009, 19:19 Uhr

Wenn man mind 1 kind unter 12 Jahren hat und aus gesundheitlichen Gründen (Risiko-SS oder krankenhausaufenthalt,..etc) nicht in der Lage ist seinen Haushalt weiterzuführen
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Finde einfach keine Haushaltshilfe :-( Wer hat noch Sehstörung

Hallo, war jetzt lange krank und jetzt geht es einigermaßen wieder. Ich habe von meiner Fa eine Haushalthilfe verordnet bekommen finde aber keine. Entweder wohne ich zu weit weg, die bieten keine Familienpflege mehr an, es geht nur der Ab ran und es erfolgt keine Rückruf auf ...

von April-Tigerchen_2017, 31. SSW 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haushaltshilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.