Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lule0106, 21. SSW am 24.04.2009, 22:33 Uhr

Wann schlafsack weglassen?

Hi,

meine Kleine (2) schläft noch mit Sack, der große (7) ohne, hat aber auch manchmal Lust dazu...
wir haben alle möglichen Größen bis 140 günstig auf Flohmärkten erworben
Den Kindern wird manchmal zu heiss und dann haben sie keine Möglichkeit sich abzukühlen, deshalb habe ich nur welche, die man unten offen lassen kann, oder den Reisverschluß von oben nach unten zumacht
LG
Lule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.