Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefanie1979 am 13.12.2003, 18:23 Uhr

Wann sagt ihres euren Kindern?

hallo also das kan man sehen wie man will was machst du wen ihn jemand anderes auf dieses tolle ereignis anspricht und er weiß von nichts also ich habe es meinem sohn sehr früh gesagt und er kamm damit gut zurechtich kenne deinen sohn nicht und finde es schwirich diese antwort zu beantworten ich habe mir auch ein buch gekauft wo der wagstum von dem baby sehr gut beschrieben ist und als es dan zu ende wahe immer monat für monat und als das buch zuende wahr war es auch nicht mehr lang bis unser baby da war L.G.Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.