Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli, 19. SSW  am 13.10.2011, 13:58 Uhr

Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Ich hatte meine FWU heute vor 2 Wochen, Ergebnis hab ich auch heute keins im Briefkasten...bin am verzweifeln...am Dienstag habe ich vor lauter Gedanken bei der FÄ angerufen aber die hatte auch noch nichts...und Brief an sie und mich geht zeitgleich raus aus Labor...wie lang hat das denn bei Euch gedauert?? (Ich rede nicht von diesem Schnelltest)
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Antwort von naddel2301 am 13.10.2011, 14:07 Uhr

Hallo,

ja ich kenn das. Die Warterei macht einen ganz kirre!!!!!!!!
Ich habe auf meinen nicht ganz 3 Wochen gewartet- und mir wurde gesagt daß der in 2 Wochen da ist

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Antwort von AllisonCameron am 13.10.2011, 14:08 Uhr

Bei mir hat es so 10 Tage gedauert. Ruf' doch mal an und frag' nach!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Antwort von ailana am 13.10.2011, 14:11 Uhr

Hallo,

meine Freundin hatte gerade eine FU, da hieß es etwa 10-14Tage.

Ich kann mir vorstellen, dass einem das Warten verrückt macht, aber das hat GANZ SICHER nichts mit einem beunruhigenden Ergebins zu tun. Das FW wird 1x ausgewertet, egal wie nun das Ergebnis ausfällt. Ich denke, das hat vielmehr was mit einem Engpass zu tun, vlt. sind gerade viele Untersuchungen zu machen oder die Post kommt nicht nach?!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung?

Antwort von claudia2406, --. SSW am 13.10.2011, 14:44 Uhr

hallo,

hatte die chorionzottenbiopsie. schnelltest war nach 7 tagen da. endgültiges ergebnis dauerte noch knapp 2 wochen länger.

glg

claudia & familie

ps.: drück die daumen für das ergebnis !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.