Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86, 7. SSW  am 13.10.2013, 11:07 Uhr

wann hört die Übelkeit auf?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich nichts und nun ertrage ich die Übelkeit eigentlich nur im liegen
Wann hört das wieder auf? Spätestens nach 12 Wochen oder kann sich das Wochenende werter nach hinten ziehen?

 
7 Antworten:

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von Sabbi93, 25. SSW am 13.10.2013, 11:11 Uhr

Das lässt sich so pauschal wohl nicht sagen und wird dir auch keiner beantworten können. Zu mir wurde auch immer gesagt es würde nach dem 3. Monat deutlich besser werden, ich plage mich aber immer noch täglich mit rum und bin seit heute in der 25. Ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von sunflame, 37. SSW am 13.10.2013, 11:30 Uhr

Bei mir bis Mitt vierter Monat ganz extrem, dann Pause, seid dem sechsten wieder Übelkeit mit Sodbrennen und übergeben (übergeben zum Glück nur nachts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von tinam1981 am 13.10.2013, 12:15 Uhr

Du arme.ging bei mir bis zur 15. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von schoof, 17. SSW am 13.10.2013, 13:02 Uhr

Ach du arme,
bei mir war es auch so das ich in der 1. Schwangerschaft keine Übelkeit hatte. Bei dieser Schwangerschaft hatte ich ab der 6. SSW Übelkeit und heute habe ich immer noch etwas Übelkeit wenn ich morgens aufstehe und ich bin 16+1.

Ich hoffe das es besser wird!!!
LG schoof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von Dezemberbaby2013, 31. SSW am 13.10.2013, 15:27 Uhr

Ich bin jetzt Ende der 31. Woche und mir ist immer noch regelmäßig schlecht. Das kann man also so nicht sagen.Die eine hat Glück und die andere quält sich die gesamte SS damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von Angi1807 am 13.10.2013, 18:22 Uhr

Bin in der 16. Woche und mir ist besonders morgens immernoch übel. Pauschalisieren lässt sich das leider nicht, ist bei jeder Frau anders! Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir bald vorbei ist und Du eine schöne SS hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hört die Übelkeit auf?

Antwort von mirico11, 27. SSW am 13.10.2013, 23:05 Uhr

Bei mir leider immernoch heftig und in 2 vorherigen SS auch bis zum Schluß :( Hoffe dir geht's bald besser !!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übelkeit weniger aber komischer geschmack nach essen

hatte jetzt von der 5.-11- ssw durchgehend übelkeit ohne erbrechen und musste alle 2 stunden was essen, sonst wurde mir kotzübel. jetzt ist die übelkeit geringer aber jedes mal wenn ich was esse, hab ich danach so nen ekligen geschmack im mund, sauer, bitter, kriege dazu leicht ...

von Lulila36, 11. SSW 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Hey Mädls, wie macht ihr denn das?! Seit ein paar Tagen habe ich irgednwie Dauerhunger... kurz nach dem essen geht's, dann wird mir plötzlich schlecht und ich bekomm Hunger und mein Magen knurrt wieder, obwohls ja nicht lange her ist das ich was gegessen habe.... Hab ja Heute ...

von Julchen29 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wan kann ich nehmen gegen Übelkeit in der Schwangerschaft....

Hallo ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Es gibt wirklich Tage, da beherrscht mich die Übelkeit total und an manchen ist sie weg.... Aber an den schlimmen Tagen, kann ich mich nicht immer hinlegen, hab ja noch meinen Sohn und auch drum herum mal ...

von Mariechen1, 8. SSW 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit mal mehr, mal weniger bis kaum???

Hallo ihr lieben, ist/war es bei euch auch so, dass euch nicht immer gleich schlecht ist/war??? Montag hab ich total flach gelegen, weil es mir sooo schlecht war, Sonntag war es etwas besser, gestern war es auch ok.... Heute war mir nur beim zähneputzen extrem schlecht ...

von Mariechen1, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Tips gegen Übelkeit?

Hallo ihr lieben,ääseit ein paar Tagen leider ich unter ziemlich heftiger Übelkeit, allerdings bis jetzt ohne Erbrechen (unterdrücke es so gut wie es geht). Ich habe die Übelkeit morgens und Abends..... Nachmittags ist es meist ok... Ich nehme mittags zum essen Femibion1, kann ...

von Mariechen1, 6. SSW 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit wird besser, Angst:-(

Hallo ihr Lieben, mache mir gerade Sorgen. Bin heute 7+1 und navh 1,5 Wochen heftiger Übelkeit geht es mir seit gestern deutlich besser. Brustschmerzen habe ich nach wie vor. Nach einer FG im Juli und einem Ss Abbruch im Januar wg Fehlbildungen bin ich nun sehr ...

von Maja86, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit durch ferrosanol...

... kennt wahrscheinlich jede die es schon nehmen mußten. aber was gegen diese unangenehmen Begleiterscheinungen tun? ich hatte bislang immer floradix dragees (2x tgl.) genommen aber trotz dessen ist mein eisenwert jetzt auf 10,4 gesunken und ich nehm jetzt seit gestern ...

von 2xmami, 34. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

kann sich anfängliche leichte übelkeit noch steigern?

ich bin gerade anfang der 5. ssw und seit einigen tagen hab ich übelkeit, meist vor dem essen, nach dem essen, beim autofahren, bei anstrengung. aber noch unterschwellig, also ohne würgen und brechen. bei meiner ersten ssw hatte ich bis zur 7. ssw nix und dann volle pulle ...

von Lulila36, 5. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der Schwangerschaft

Ich stelle den Beitrag auch hier rein: Ich hatte das Glück von diesem Anzeichen verschont geblieben zu sein, in der ersten SchwangerschaftIch bin ja etwas verwirrt mit meinem Zyklus... und seit einigen Tagen ist mir gegen abend ständig schlecht. Dachte erst, dass ich was ...

von Sommersturm86 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit, schwindel und müde am ende der schwangerschaft???

Hallo!!! Das ist jetzt meine sechste SS und ich gehe dem Ende zu( 36 SSW) aber dies hab ich noch in keiner SS gehabt. Da mein Mann auf Montage ist und wir ja 5 kids haben kann ich nicht einfach zum Doc( abgesehen das ich mir Autofahren nicht zutraue, momentan) Ich habe von ...

von Dieechtecleo, 36. SSW 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.