Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama u. Bauchzwerg am 02.09.2017, 12:35 Uhr

Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Wann hat sich denn euer Untermieter in die geburtspsition gedreht. Ich bin jetzt in der 28ssw und mach mir paar Gedanken. Es ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten hatte ich auch Beckenendlage und das kleine musste per Kaiserschnitt geholt werden.. Hätte jetzt gerne eine spontane Geburt.
Danke für eure Erfahrungen

 
9 Antworten:

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von nasti1004 am 02.09.2017, 12:46 Uhr

meiner fand es schon von der 20. SSW sehr interessant kopfüber zu sein und hat sich da auch nicht mehr wegbewegt.
Hoffe er hat jetzt nicht mehr vor das zu ändern in der 35 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von DantesEi am 02.09.2017, 12:47 Uhr

Mein letztes Mäuschen hat sich nach der 18. Woche erst gedreht. Mit 1 Wehe. Das sah aus und war ein ganz komisches Gefühl!!!!!

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von Nastju am 02.09.2017, 13:29 Uhr

Meine Tochter damals, sowie auch der kleine Bauchzwerg haben sich in der 29. Woche gedreht. Habe es beide Male gespürt.
Noch ist die Zeit ja da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von Mama u. Bauchzwerg am 02.09.2017, 14:10 Uhr

Danke für deine/ eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von Katl_80 am 02.09.2017, 14:32 Uhr

Meine lag bei der VU in der 28. SSW noch in BEL, in der 32. dann in SL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von utina88 am 02.09.2017, 15:08 Uhr

In der 38 ssw.. Zuvor bel oder quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von jala am 02.09.2017, 16:07 Uhr

Meine beiden lagen schon sehr früh (ca. 17./18.) in SL. Die zweite hat sich aber in der 38. SSW!! in BEL gedreht und zum Glück ein paar Tage drauf wieder in SL....ist also noch viel Zeit dass sich was tut.
Mein jetziger Bauchzwerg lag in der 18. in Querlage. Jetzt in 19. hat es sich auch gedreht, weiß nur nicht ob BEL oder SL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von Maroulein am 02.09.2017, 23:04 Uhr

Noch ist bestimmt genug Platz,und ein Kind was immer brav den Kopf unten hat garantiert auch für nix, meine mittlere stand immer Kopf,am Tag der Voruntersuchung in der Klinik Beckenendlage,beim Wendeversuch quer verkeilt , hätte es auch gerne spontan versucht,hatte aber versucht mich da nicht ganz so arg drauf einzuschließen,weil ja immer was sein kann, deshalb war de KS dann auch nicht so wild
Meine Freundin hat drei Kinder quasi im Schlaf (Eröffnungsphase allen Ernstes verpennt)in kürzester Zeit bekommen,und jetzt das letzte wollte auch nicht, irgendwie gibt es da kein Schema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hat sich euer bauchzwerg richtig gedreht...?

Antwort von Maiglück2015 am 03.09.2017, 7:23 Uhr

Mein Großer lag schon recht früh in SL. Ich glaube es war 19./20. SSW. Mein Kleiner hat sich nie gedreht. Er saß die ganze SS im Bauch und wurde per KS geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.