Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010, 24. SSW  am 19.02.2015, 8:15 Uhr

Wann hat man bei euch einen Bauch gesehen?

Das ist total unterschiedlich.

Ich persönlich neige trotz Untergewicht bei Schwangerschaftsbeginn zu sehr kleinen Bäuche.
Bin derzeit 24.SSW und meine Arbeitskollegen kapieren immernoch nicht dass ich schwanger sind trotz +5kg... aber ich seh halt einfach nur etwas dicker aus und nicht schwanger :P - Bauchmaus macht sich klein auch wenn sie 1-2 Wochen voraus in der Entwicklung ist.

Jeder Bauch wächst anders - man kann nix pauschalisieren.

In der 1.SS sah man einen richtigen Bauch auch erst ab etwa 29.SSW/30.SSW - zumindest im Kleinformat, aber definitiv als Schwanger deutbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.