Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeinLeben am 07.11.2017, 20:29 Uhr

Wann habt ihr nach Fehlgeburt einen Eisprung gehabt?

Hallo, es tut mir leid für dich.
Ich selbst hatte vor 5 Wochen eine Fg mit As in der 15ssw. Habe bis heute noch nicht meine Men’s. Ob ich einen Eisprung hatte, weiß ich nicht, da ich keine Ovus mache und auch keine Tempi messe.
Gestern bei der Fä wurde mir gesagt, dass sie Mens mit Medikamenten ausgelöst wird, wenn sie nicht in einer Woche von alleine kommt.
Schleimhaut sah aber wohl sehr nach Mens aus.
Bei meinen ersten 2 Fg bin ich sofort im nächst Zyklus wieder ss geworden.
Schönen Abend noch und liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann hattet ihr euren nächsten Eisprung nach Fehlgeburt?

Guten Morgen zusammen, Ich hatte in der 6 Woche eine Fehlgeburt. War nun gerade beim FA und er sagte sieht alles wieder gut aus. Er sprach davon jetzt ruhig weiter zu üben, dass es aber dauern kann, bis der nächste Einsprung kommt bzw. Das die nächste regelblutung auch erst in ...

von kleinemaus2016 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.