Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u-, 14. SSW am 16.07.2015, 20:41 Uhr

Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Frage steht ja schon oben.
Hatte vorhin das Gefühl es gespürt zu haben. Halt wie ne Seifenblase. Weiß auch wo das Baby momentan liegt. Mein Mann meint ich bilde mir das ein. Aber ist ja auch meine 5. Schwangerschaft

 
13 Antworten:

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Cojote, 28. SSW am 16.07.2015, 21:20 Uhr

Das erste Kind in der 19 Ssw.
Und das Baby jetzt ca.16/17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Indigoblau am 16.07.2015, 21:55 Uhr

Beide Male so um die 19. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Pupsi29 am 16.07.2015, 21:56 Uhr

Anfang des 5. Monats.. Fühlte sich an,wie kleine Blubberblasen. Hatte davon mal gelesen,ich konnte mir das nicht vorstellen. Aber als ich es gemerkt habe,wusste ich,wie e sich anfühlt. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Salatschleuder, 17. SSW am 17.07.2015, 9:18 Uhr

Also ich habe meine Maus auch schon sehr früh gespürt...war auch so die 14.15.Woche rum...nur ganz leicht und eher selten aber es kam vor!Und jetzt natürlich umso öfter und stärker!Das kann also schon sein...und da es dein 5.Kind ist....
Alles gute weiterhin
LG Silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Nerdbeere am 17.07.2015, 9:49 Uhr

Ich habe es erst in der 22. Woche gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von dana2228, 11. SSW am 17.07.2015, 10:13 Uhr

Erstes Kind um die 21. Woche
Zweites Kind in der 17. Woche.
Drittes Kind so 19./20. Woche.

Jetzt natürlich noch nix.

Und glaube auch ganz erlich das man es vor der 16. Woche nicht spüren kann. Aber mag mich da täuschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Locken-Rocken, 22. SSW am 17.07.2015, 10:45 Uhr

Laut den Ärzten kann man sein Baby erst ab der 20. Woche spüren....

Unseren ersten Sohn habe ich tatsächlich erst ab der 20. Woche ganz leicht gespürt. In der jetzigen SS meine ich schon ab der 16. Woche hin und wieder was gespürt zu haben. So richtig los ging es aber dann auch erst ab der 20. Woche. Ich hatte/habe aber auch beide Male eine Vorderwandplazenta....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von KugelbauchGE, 20. SSW am 17.07.2015, 11:57 Uhr

Meinen Kleinen hab ich in der 14. Woche gespürt. :) Glaube war 13+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von nita83 am 17.07.2015, 14:20 Uhr

Hallo,
god bless kind 1 aber ss 3 16ssw. Und nun kind 2 aber 6te ss 15ssw.
ist also durchaus möglich.
Bis mein mann was gespürt hat hat es dann aber nochmal 12 Wochen gedauert wobei ich mir denke er ist einfach zu unsenibel.denn Freundinnen haben es deutlich früher gefühlt von aussen.
lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von obsttomate am 17.07.2015, 22:19 Uhr

Kind 1 - 16 Woche
Kind 2 - 13 Woche
kind 3 - 16 Woche
Kind 4 - 18 Woche
Kind 5 - 16 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von NerdyLady1978, 27. SSW am 18.07.2015, 13:04 Uhr

Es heißt zwar immer, dass es erst ab der 20. Woche möglich ist, ich bin mir aber sicher, schon in der 15. oder 16. Woche etwas gespürt zu haben, wie einen kleinen Schmetterling im Bauch.
Da war es aber noch echt selten und zaghaft, mittlerweile ist es sehr klar und auch kräftig. Und täglich mehrfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von Zebra, 38. SSW am 19.07.2015, 14:48 Uhr

1.Kind 15 ssw
2.Kind 17 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr eure Babys gespürt?

Antwort von nkurtz37 am 19.07.2015, 21:47 Uhr

In der 15.ssw :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.