Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke71, 18. SSW am 27.11.2003, 18:59 Uhr

Wann erzählt man es den andern erzählen

Dies ist meine 4. Schwangerschaft - die dritte SChwangerschaft endete leider mit einem Abortus - und wir haben es immer gleich (ca.6 Wo) erzählt. Bei den ersten beiden Kindern wir selbst, bei den letzten beiden Schwangerschaften haben das die Kinder übernommen (ob wir wollten oder nicht) - sie haben einfach so viel Freude, dass sie sie nicht für sich behalten können. Als die letzte Schwangerschaft nicht gut ging, waren aber, da es ja alle wussten, auch sehr viele ;emschen einfach nur da für uns - und das hat unheimlich gut getan. ICh musste mich so auch vor niemandem verstellen und konnte und kann immer über mein Sternchen sprechen. Für uns hat dieses frühe Outing einfach immer gepasst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.